Donnerstag, 26. Juli 2012

Wenn das Gesicht schmilzt..

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr euch morgens mit aller Hingabe schminkt und spätestens Mittags ausseht wie ein Waschbär, weil bei der Hitze alles verlaufen ist??

Mir ging es früher oft so, darum hab ich mir angewöhnt, mich so wenig wie möglich zu schminken, wenn die Temperaturen steigen. Naja, sagen wir so wenig, wie möglich aber so viel wie nötig.. ;o) Ich möchte euch heute mal zeigen, wie mein heutiges Tages-Make Up aussah.

Jetzt kommen wir zum unangenehmen Teil, ich zeige euch meinen "Rohbau":





Wie auf`s Stichwort hatte ich heute morgen auch noch ein rotes Auge.. Hab ich beim Duschen wohl zu doll gerieben.. :o(















Und hier sehen wir das "Baumaterial". Sieht ganz schön viel aus, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht.

Gesicht:
essence stay natural concealer
essence mattifying compact powder (07 translucent)
essence miamy roller girl blush (01 dates on skates)

Augen:
essence eyeshadow (22 blockbuster)
Luminelle eyeshadow (die Farbbeschreibung kann ich nicht mehr lesen)
essence eyebrow designer (04 blonde)
essence ready for boarding 2 in 1 kajal (01 destination sunshine) die blaue Seite auf die Wasserlinie um die roten Augen zu überdecken
essence kajal pencil (08 teddy) als Lidstrich am oberen Wimpernkranz
essence I <3 extreme volume mascara
essence get BIG! lashes volume curl mascara

Lippen:
Maybelline Colorsensational Lip Liner (600 So invisible)
Maybelline Colorsensational Popstick (080 Cherry Pop)

Und jetzt zeig ich euch, was dabei rausgekommen ist.. ;o)




















Und was meint ihr? Hat sich doch gelohnt ein bisschen rumzupinseln, oder??

Habt ihr besondere Tricks oder Tipps für Sommer-Make Ups?

Ich freu mich über eure Kommentare..

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Super hübsch!!! So lustig, ich bin total begeistert von dem Lippenstift... scrolle wieder hoch um zu sehen welchen du benutzt hast und stelle fest, dass ich den ja auch habe :) Ups... Wird morgen direkt benutzt. Sieht nämlich super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.. ich fand ihn auch gleich am anfang super.. und diese wassereis konsistenz ist der hammer für warme tage.. :o)

      Löschen
  2. also im sommer meistens nur getönte tagescreme+puder, einfarbiger lidschatten, wasserfeste mascara, das reicht meistens.
    sieht aber sehr süß aus, du hast echt tolle lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)

    Ich hab hier einen TAG für dich *klick*

    Den Post zum Award muss ich erst schreiben, hat sich viel angesammelt in letzter Zeit, und will dazwischen noch NOTDs posten, damit es nicht zu langweilig wird ;)

    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke schön.. zum glück ist es lidschatten, dazu hab ich einiges..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)