Donnerstag, 12. Juli 2012

Nagellook: Ombre Sunset

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja gestern schon angekündigt, dass es heute wieder mal einen Nagellook von mir gibt. Damit hab ich mich selbst ein bisschen unter Druck gesetzt, denn ich war ja wirklich ein bisschen faul in letzter Zeit.. ;o)

Hier also mein neustes Werk:

Ich finde, es sieht durch die Farben ein bisschen wie der Einbruch der Dämmerung aus, wenn die Sonne gerade unter gegangen ist. Darum hab ich am Ende auch noch Sterne drauf gestempelt (was mir leider auf dem Mittelfinger nicht so gelungen ist).


Gemacht war das Ganze ziemlich schnell. Hier zeig ich euch aber erstmal die verwendeten Lacke:

essence ready for boarding LE peel off base coat
essence ready for boarding LE 01 sending you kisses
essence colour & go 26 break through
essence Snow White LE 02 Grumpy
essence nail art stampy polish 003 stamp me! silver
essence gel-look topcoat


Nachdem der Unterlack getrocknet war, habe ich zunächst auf alle Nägel den pinken Lack aufgetragen und wieder gut trocknen lassen. Dann habe ich mit dem nail art Set aus der marble mania LE zuerst den lila Lack aufgetupft (den Nagel etwa zu 2/3 bedecken, so dass man am Nagelansatz vom pinken noch was sieht) und danach die Nagelspitzen (etwa 1/3) mit dem knallblauen Lack betupft. So entsteht, wenn man es besser kann als ich, ein schöner Übergang zwischen den einzelnen Farben.



Das sieht dann also ungefähr so aus. Ich weiß, so ganz bekomme ich das mit dem Übergang noch nicht hin, aber das ist auch erst mein 3. Versuch. ;o)




















Und weil es mich durch die Farben so an die anbrechende Dunkelheit erinnert hat, fand ich dass Sterne nicht fehlen durften. Die habe ich dann mit dem essence stampy set, einer meiner neuen Stempel-Schablonen und dem silbernen Stempellack drauf gezaubert.



Das sieht dann so aus. Die Sterne hab ich aber nur auf Daumen und Mittelfinger, weil es mir sonst zu viel wäre.

























Hier nochmal ein großes Bild des Looks. Leider sind mir die Sterne auf dem Mittelfinger nicht so gut geglückt, aber im großen und ganzen gefällt es mir ganz gut. 

Und was meint ihr dazu? Würdet ihr sowas auch tragen? Gefällt euch die Farb-Kombi?

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Die farbkombi gefällt mir meeeega gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. ich hätte nicht gedacht, dass das so gut zusammenpasst.. ;o)

      Löschen
  2. Echt hübsch geworden!
    Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren.. (Wie lange sage ich das schon?! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon eeewig.. :D Mach doch einfach mal.. ;o)

      Löschen
  3. das sieht suuuper aus. ich habs schon 3 mal probiert und habs jedes mal hochfrustriert abgebrochen, irgendwie scheine ich zu doof zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du? zu doof?? wenn ich mir anschaue, was du sonst immer auf die nägel zauberst, kann ich das nicht glauben.. ;o)

      Löschen
  4. sehr sehr hübsches ombre und tolles stamping!
    den peel off und den blauen snow white lack habe ich auch :)
    alles liebe
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. ich bin erstaunt, wie gut es ankommt.. ;o)

      Löschen
  5. Das ist dir wirklich gut gelungen! Sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank.. die Lacke sind übrigens heute auf die reise gegangen. ich hoffe sie kommen heil an!!

      Löschen
  6. So, hiermit übergebe ich dir offiziell den Lippie für den Beautystaffellauf!
    Dein Thema und alles weitere findest du hier:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/07/cocktailparty-fur-ina.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. oh jee.. worauf hab ich mich eingelassen?!?

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)