Freitag, 6. Juli 2012

Blog Award!!! Für miiiiiichhh???? :D

Hey ihr Lieben,

die liebe Sabrina von sabrinas-makeup-diary hat mir heute einen Blog Award verliehen. Ich kanns kaum fassen und freu mich total!!





Ich möchte mich natürlich zuerst bei Sabrina bedanken, die bei der Vergabe unter anderem an mich gedacht hat. Gleich danach geht aber der Dank an meine aller liebsten Leser. Ich freue mich, dass ihr mich so fleißig lest und kommentiert und dass ihr mir auch mal längere Abwesenheiten verzeiht (ich gelobe Besserung). ;o) Dann geht der Dank noch an meinen Schatz, der mich bei allem unterstützt, was ich so treibe und der auch immer brav mit mir zu dm und Müller hetzt, um neue Schminki zu besorgen (du bist der Beste!!!).

Hier aber noch die Regeln dieses Awards:


  • Nur Blogs die weniger als 100 Leser haben, können bzw. dürfen diesen Award bekommen.
  • Man kann den Award nur an Blogs weitergeben, von dem man selbst ein Leser ist.
  • Wenn man den Award bekommen hat, sollte man einen Blogpost darüber verfassen und denjenigen, von dem man den Award bekommen hat, in diesem Post verlinken.
  • Der Award sollte dann auch an 3 bis 5 Personen weitergegeben werden (Zudem sollte man diese Personen per Kommentar informieren)
Soviel dazu. Nun noch die glücklichen Mädels, denen ich diesen Award verleihen möchte:

1. Nati von beautique-love 
2. Jessica von blackbirdnails 
3. Gabby und June von colourfreaks 
4. Rosalie von rosalies-blog 

Ich hätte am liebsten noch viiiiieeeel mehr Mädels "nominiert" aber ihr habt alle so viele Leser.. ;o) Verdient hätten es auf jeden fall noch einige mehr, aber so sind nunmal die Regeln.

Liebe Grüße
Eure Ella

 




Kommentare:

  1. Hey danke schön für diesen tollen Award, freut mich wirklich riesig :)
    Zudem bekommst du mich nun auch als neue Leserin, hast einen tollen Blog

    Glg Nati :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da freu ich mich doch gleich doppelt.. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :o) ich freu mich!
    Und suuuper, dass du Lacke erwischt hast! Schickst du mit deine Bankdaten an rosalie.bloggt@gmail.com? Soll ich die Versandkosten auch überweisen, oder kannst du es so aufgeben, dass der Empfänger bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir ja schon nen kommentar geschrieben, die anderen beiden sind auch im sack.. nun haste alle zwerge voll und auch den prince charming.. ;o)

      Löschen
  4. Dankeschön!
    Freue mich ebenfalls sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)
    Hast du dir echt verdient, dein Blog ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Dankeschön für den Blog Award !
    Freue mich sehr <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)