Mittwoch, 4. Juli 2012

TAG: Lidschatten 1 x 1 türkis und grau

Hallo ihr süßen,

die liebe Jule von fairy-arts hat mir die Aufgabe gestellt aus türkis und grau ein AMU zu schminken. Endlich durfte ich auch mal mitmachen beim kleinen Lidschatten 1 x 1. :o)

 

Hier einmal die TAG-Infos:
 
Der TAG bezieht sich auf das AMU-Schminken mit 2 Farbkombination, die aus folgenden Optionen zusammen gestellt werden können:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz 
 
Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden.

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.

Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten. Den passenden Banner und viele Looks dazu findet ihr 
*hier*.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombination ist anders. Bei der Wahl der Farbnuance steht einem alles völlig frei, so kann Blau: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo... sein. Hauptsache es gehört zur entsprechenden Farbfamilie. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher dieser Freiraum. 

Und hier nun meine Variante von den gewünschten Farben türkis und grau. Ich hab mir so gut gefallen, dass ich wahnsinnig viele Bilder gemacht habe, darum hab ich sie in die zwei Collagen zusammengefasst:

Zuerst alle Bilder bei Tageslicht...

...und dann nochmal ein paar Bilder bei Kunstlicht und mit Blitz.

Ich weiß, ich seh noch ziemlich blass aus, aber ich bin ja auch noch mindestens diese Woche krank geschrieben.. :o(

Wie findet ihr die Kombination und meine Umsetzung? Gelungen oder verpfuscht?? ;o)

Da ich weiß, dass schon sseeeeeeehhhr viele Bloggerinnen bei diesem Tag mitgemacht haben, werd ich es wie Jule halten und niemanden taggen um keinen auf den Keks zu gehen. Ihr könnt mir aber einen Kommentar da lassen, wenn ihr eine Farbkombi von mir haben wollt.

Wie immer freu ich mich auch so über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. woooow, das ist richtig toll geworden!! ich finde mir steht türkis nicht besonders, aber bei dir sieht das so klasse aus! betont deine ohnehin schönen augen noch mehr.

    AntwortenLöschen
  2. total schön und passt super zu deinen Augen :)

    und echt hübscher Blog :) ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)