Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleine Vorschau auf morgigen Post..

Hallo ihr Lieben,

ich war vorhin nochmal beim Arzt. Ergebnis: noch eine Woche krank geschrieben!!! Aber der Onkel Doktor hat schon Recht, sitzen kann ich jedenfalls noch nicht 8 Stunden am Stück, auch nicht mit "Gummizug-Sachen" (Jeans gehen momentan noch gar nicht!!).

Weil ich diese Woche schon nicht mehr wusste, was ich vor langer Weile machen sollte, musste ich danach mit meinem Schatz erstmal zu dm, in der Hoffnung, dort die neue essence miami roller girl LE zu finden. Was ich dann gefunden habe, hat mich fast wie ein kleines Kind auf und ab springen lassen.

Nicht nur ein komplett voller (!!!!) miami roller girl Aufsteller prangte dort in meinem dm, nein, sie hatten auch ENDLICH die Snow White LE bekommen und davon ebenfalls (nur für mich) einen komplett vollen Aufsteller hingestellt. Die hatte ich ja schon komplett abgeschrieben und war der Meinung, dass ich die drei Topper wohl vergessen könnte.

Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die Sachen, die ich letztendlich gekauft habe:






































Morgen gibts dann größere Fotos von den einzelnen Sachen und auch die Swatches zu den Lacken und den anderen Sachen.. Freut ihr euch schon?? Ich kanns jedenfalls kaum erwarten..

Liebe Grüße
Eure Ella

5 Kommentare:

  1. Wow, toller Einkauf!
    Uuuuund... Ich habe dir den "Dearest Blog Award" verliehen. Ich hoffe du nimmst ihn auch an!

    Mehr Infos dazu: http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2012/07/blog-award-heute-habe-ich-von-der.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuhhh.. danke schöööön!!! natürlich nehme ich den an.. :o)

      Löschen
  2. Aahh ich suche noch ganz ganz dringend Lacke aus der LE! Dopey, Grumpy, Evel Queen und Prince Charming!
    Falls du zum dem kommst, würdest du mir die besorgen?

    AntwortenLöschen
  3. ich werd heut nochmal hin fahren und schieben, was ich tun kann.. ich hoffe den aufsteller hat noch keine weiter gesehen.. ich meld mich..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)