Sonntag, 1. April 2012

Nagellook zu Ostern: Wo der Hase die Eier versteckt..

Hey ihr Lieben,

ich hab, auf Wunsch von meinem Freund, einen Oster-Nagellook für euch entworfen. Leider ist er meiner Meinung nach ein bisschen misslungen, aber da es so viel Arbeit war, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:

Falls ihr es nicht erkennt:

Auf dem Daumen ist ein Hase und auf den restlichen Fingern sind die Ostereier..

:o)






Also den Hasen find ich gar nicht so schlecht.. Die Eier sind mir leider nicht so gut gelungen, aber falls ihr es nachmachen wollt, habt ihr sicher bessere Ideen dafür.

Hier zeig ich euch, wie`s geht:

Zuerst wieder ein Foto und eine Liste der verwendeten Lacke:

essence colour & go 59 black is back,
essence ultra strong nail hardener,
essence colour & go 39 lime up!
essence colour & go 81 no doubt,
essence colour & go 51 mellow yellow,
essence colour & go 61 fame fatal,
essence colour & go 94 gold fever,
essence gel-look top coat,
essence french manicure & pedicure pen,
essence marble mania nail art kit 


Weiter geht`s: Als Unterlack habe ich den ultra strong nail hardener genommen und als Grundfarbe den limettengrünen Lack.
















Ich liebe diese Farbe einfach!! ;o)

Dann habe ich mit dem (hmm, wie beschreib ich diese Farbe?) schlamm-farbenen Lack die Grundform des Hasen auf dem Daumennagel vorgemalt, mit Hilfe des nail art kits.


Mit meiner neuen Errungenschaft, dem mellow yellow Lack von essence (ist ein ganz helles, schimmerndes gelb), hab ich dann die Eier-Form auf den anderen Nägeln vorgemalt.
















Danach, habe ich meinen neuen Liebling, den french manicure- und pedicurepen verwendet, um die Formen zu umranden und ein bisschen zu verbessern. Gleichzeitig habe ich dem Hasen eine weiße Schnute gemalt und die Ohren verschönert.. 

Ach ja, Augen hat der Hase auch gleich bekommen..


Zum Schluss könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und die Eier verzieren. Ich wollte es nicht ZU bunt, darum hab ich mir hier auf zwei Farben beschränkt: fame fatal und gold fever.





Dem Hasen hab ich dann noch mit black is back ein paar Knopfaugen und ein Näschen verpasst. Schnurrhaare aufmalen und fertig!! Als top coat habe ich den gel-look top coat verwendet.

Hier nochmal der komplette Look.


Und, was meint ihr Mädels? Würdet ihr sowas in der Richtung zu Ostern tragen?

Ich freu mich auf eure Meinungen.. 

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Der Hase ist wirklich super süß <3! Für mich wäre aber ein wenig zu aufwendig, weil Nagellack bei mir eh nie länger als zwei Tage hält :(.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, bei mir in der Regel auch nicht.. aber man trägt ja auch nicht jeden tag sowas..

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  2. Das sieht so süß aus! Der Hase ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. ich find den Hasen auch am besten.. Die Eier hätt ich mal lieber stampen sollen.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)