Montag, 2. April 2012

Neue Errungenschaft: mein klitze-kleines Nagellackregal

Hallo ihr Lieben,

da ich ja am Freitag so sehr zugeschlagen hab bei den essence Nagellacken, habe ich mir am Samstag ein neues Nagellack-Regal geleistet. War auch dringend nötig, weil meine bisherigen "Aufbewahrungsboxen" aus allen Nähten geplatzt sind.

Hier ist es nun, das neue Stück:






































Es ist eigentlich "nur" ein stinknomales weißes CD-Regal für 19,95 € von IKEA. Die Rückwand habe ich dann mit einem farblich passenden Geschenkpapier beklebt, damit es nicht so langweilig wirkt. Aufgebaut war das ganze in 10 Minuten. Beim Bekleben der Rückwand war mein Schatz so lieb mir zu helfen, da diese sehr lang und unhandlich ist.

Jetzt hab ich wieder gaaaaaaanz viel Platz für Neues und falls es voll ist, passt zum Glück noch eins daneben. ;o)

Und, wie findet ihr es? Wie bewahrt ihr eure Nagellacke oder euer Make-Up auf? Ich freu mich wie immer über eure Meinungen und Kommentare.

Viele liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee <3! Du scheinst ein gutes Händchen für Deko zu haben, ich wäre da nie drauf gekommen :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein bisschen Talent für solche Ideen wird mir wohl nachgesagt.. ;o)

      Löschen
  2. wow das sieht richtig gut aus! wenn ich dieses jahr umziehe muss ich mir mindestens diese idee mit dem geschenkpapier klauen, das ist echt toll.
    ich bewahre meine lacke so auf: http://fairy-arts.blogspot.de/2011/11/sammlung-aufbewahrung-meiner-lacke-ii.html
    aber mittlerweile sind es noch mehr.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auf jedenfall einfacher, als das regal anzumalen, so wie du.. ;o) aber an deine Sammlung, komm ich ja noch lange nicht ran.. ich brauch unbedigt mehr!! ;o)

      Löschen
  3. Tolle Idee... Meine Lacke liegen nur in einer Box rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.. Ich hatte vorher auch nur ne Box, aber die war jetzt einfach übervoll.. ;o)

      Löschen
  4. Gefällt mir gut.
    Meine sind auch nur in einer Schachtel.
    Grüße Sunexpress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu mich, dass es so gut ankommt.. Werd jetzt wohl öfter sowas posten müssen, so wies aussieht..

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  5. Deine Aufbewahrung sieht echt schön aus :) Mir gefällt deine Idee mit dem Geschenkpapier richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 2 Sammelvitrinen aber die sind auch bald voll. http://schminktussis-welt.blogspot.de/search/label/Nagellackregal

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)