Dienstag, 17. April 2012

Nagellook: Frühlingswiese

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir ja vor einer Weile das Marble Mania nail art set zugelegt und hab soweit auch schon alles ausprobiert, bis auf die Schwämmchen. Am Wochenende hatte ich dann endlich mal ein bisschen Zeit und da hab ich mir gedacht: "Probierste das mal aus." Hier also mein erster Versuch eines Nageldesigns mit Schwämmchentechnik (bitte seid nachsichtig, mit meinem stümperhaftem Versuch):
















Es soll eine frühlingshafte Blumenwiese darstellen und so hab ich`s gemacht:

Hier wie immer das "Gruppenbild" der verwendeten Lacke

essence nail art stampy polish
essence nail art freestyle & tip painter 13 marry berry
essence colour & go 39 lime up!
essence colour & go 51 mellow yellow
essence nail art stampy set
essence french manicure & pedicure pen
Schwämmchen aus dem Marble Mania nail art set
essence studio nails better than gel nails base und top sealer



Nachdem ich den base sealer aufgetragen habe, habe ich als Grundierung die Farbe mellow yellow aufgetragen.
















Dann habe ich mit dem Schwämmchen und dem grünen Lack die Nägel bis zur Mitte grün "getupft". Da ich das zum ersten Mal probiert hab, hab ich teilweise zu viel Farbe verwendet, aber ich glaube man sieht, was ich machen wollte.


Hmm, naja es war ein Versuch..



































Dann wollte ich möglichst gleichmäßige Blumen auf den Nägeln haben, darum hab ich die Form mit dem stampy set "vorgestempelt".
















Die Blümchen hab ich dann mit dem manicure & pedicure pen ausgemalt.
















Und weil man so nicht mehr erkannt hat, dass es Blumen sein sollen, hab ich noch lila Punkte in die Mitte gemalt mit dem nail art freestyle & tip painter.
















Dann noch alles mit dem top coat versiegeln und fertig ist der Look.























Und was meint ihr zu meinem ersten "Schwämmchen-Versuch"? Wie findet ihr den Look?

Ich freu mich wie immer über Kommentare oder hilfreiche Tipps.

Viele Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)