Mittwoch, 4. April 2012

Swatches von meinen neuen Schätzen: essence Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja am Freitag einen kleinen Raubzug durch die dm`s und Müller`s veranstaltet, auf der Suche nach der Soul Sista LE. Hier wollte ich euch nachträglich noch die Swatches zu den Lacken zeigen, die ich gekauft habe.


essence tip painter
essence gel-look top coat
essence colour & go nailpolish 58 frozen queen
essence colour & go nailpolish 81 no doubt
essence colour & go nailpolish 38 choose me!
essence colour & go nailpolish 79 viva la green
essence colour & go nailpolish 94 gold fever
essence colour & go nailpolish 51 mellow yellow  
 


essence nail art freestyle & tip painter
essence season of extremes colour³ nail polish 01 It`s two bright
essence season of extremes colour³ nail polish 02 brightsmates





Ich hab da jetzt nur dazu geschrieben, was ich euch heute zeigen möchte. Die restlichen Produkte seht ihr hier nochmal beschrieben Das stampy set habe ich ja bereits ausprobiert (könnt ihr hier nochmal anschauen) und auch den manicure pen hab ich euch bereits in meinem Oster Nageldesign vorgestellt.

essence season of extremes colour³ nail polish 02 brightsmates
links: pur
rechts: topper
mitte: beide
(Der pinke Lack ist in zwei Schichten deckend, beim Topper würde es wohl noch mehr Schichten brauchen, aber pur werd ich den wohl eh nie tragen.)
essence season of extremes colour³ nail polish 01 It`s two bright
links: pur
rechts: topper
mitte: beide
(Der blaue Lack ist super knallig, sieht auch ohne Topper toll aus. Der Topper ist ziemlich durchsichtig und eigentlich nur ein leichter Schimmer. Auch über dem blauen Lack sieht man von dem Gelb nicht viel. Schade eigentlich.)


Weiter geht es mit den colour & go Lacken:

essence colour & go nailpolish 58 frozen queen
(Ein wunderschöner Lack der eigentlich weiß ist, aber silbrig-blau schimmert. Ich bin jetzt schon begeistert von dieser Farbe!)
essence colour & go nailpolish 38 choose me! 
(Knalliges Blau mit Glitzerpartikeln. Braucht mindestens zwei Schichten bis er deckt, aber die Farbe ist der Hammer.)
essence colour & go nailpolish 51 mellow yellow 
(Ein ganz helles, pastelliges gelb, dass nach dem Auftragen auch ein bisschen silbrig schimmert. Ich find es toll. Braucht aber auch wenigstens zwei Schichten.)


essence colour & go nailpolish 79 viva la green
(Eine wunderschöne, cremige Farbe, die im Sommer sicher toll, zu leicht gebräunter Haut aussieht. Ich finde sie jetzt aber schon toooooll!!)
essence colour & go nailpolish 94 gold fever
(Ein super schöner Glitzer-Lack, der nach ca. 3 Schichten deckend ist. Ich werd ihn aber wahrscheinlich hauptsächlich zum Verzieren benutzen. Hab da schon wieder eine Idee... ;o))
essence colour & go nailpolish 81 no doubt
(Eine Farbe, die mich im Fläschchen ein bisschen an "Schlamm" erinnert. Auf dem Nagel ist es dann aber eher ein Nude-Ton, die ich im Moment total schön finde.)
 
 
 
 
 
Und hier noch kurze Einblicke in die beiden tip painter:
 
 
essence nail art freestyle & tip painter
(Ein schön glitzernder, dunkler Lila-Ton, der mir besonders gut zu dem silber-eisblauen Lack gefällt. Er deckt schon beim ersten Mal und lässt einen ganz feine Linien ziehen.)
essence tip painter
(Deckt ebenfalls sehr gut, aber von der Handhabung her gefällt mir der manicure pen besser.)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und was meint ihr dazu? Habt ihr auch einige Lacke davon? Wie findet ihr die Auswahl?
 
Da dies mein erster Post zu diesem Thema ist, bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht alles beschrieben habe, was ihr wissen wollt. Schreibt einfach in die Kommentare, was euch noch interessiert und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
 
Viele Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Hey schöner Blog :) Hättest du vielleicht interesse an gegenseitigem Lesen? Würde mich wirklich sehr freuen.
    LG Maria
    http://live-is-always-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, vielen Dank.. hab grad bei dir vorbeigeschaut.. gefällt mir auch sehr gut.. folge dir jetzt..

      LG Ella

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)