Dienstag, 17. April 2012

Mini-HAUL in der Mittagspause

Hallo ihr Lieben,

da mein Internet gestern gestreikt hat, wird es heute vielleicht mehr als nur ein Post.

Zuerst zu meinem heutigen Mini-Haul in der Mittagspause. Ich war mit meiner Lieblingskollegin bei dm und was ist mir da ins Auge gesprungen?? Die lang gesuchte Soul Sista LE!!! Leider waren schon alle Kabukis weg, sogar der Tester (war ja klar!!), aber dafür hab ich noch den glitter eyeliner in blau bekommen, den ich sooooo sehr haben wollte. Aber seht selbst:

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango Öl

essence nail art special effect topper 08 night in vegas

essence kajal pencil 08 teddy

essence soul sista glitter eyeliner 02 diving @ swimming pool

























Für alles zusammen hab ich um die 8,00 EUR bezahlt. Leider hab ich Dussel mir den Kassenbon nicht mitgeben lassen, darum kann ich euch die Preise nicht mehr genau sagen, aber die meisten von euch haben ja die Produkte bestimmt eh schon zuhause.

In den nächsten Tagen werde ich euch hierzu auch noch Testberichte schreiben. Vorallem bei der Body-Milk bin ich gespannt, wie sie wirkt. Ich hab ziemlich trockene Haut, bin aber meistens zu faul zum Eincremen, da wäre die versprochene Wirkung sehr praktisch.. ;o) Naja, wir werden sehen..

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)