Donnerstag, 12. April 2012

Nagellook: Ein Zebra in Frankreich

Hallo ihr Lieben,

zunächst was in eigener Sache:

WWOOOOOOOOHHHHH 25 LESEEEEEERR!!!!!!!! DAAAAAAAAANKKKEEEEEEEE!!!!

Das musste jetzt mal gesagt werden. ;o)

Hier mein heutiger Nagellook für euch:
















Es soll einen Zebra-French darstellen. ;o) Für alle, die es nachmachen wollen, zeig ich euch hier wie immer wie es geht.

Ihr kennt ja alle inzwischen das übliche "Gruppenfoto" der verwendeten Lacke...

Unterlack: essence better than gel nails base sealer
French: essence manicure & pedicure pen und essence tip painter
Zebrastreifen: essence colour & go black is back
Überlack: essence better than gel nails top sealer





Zuerst müssen die Nägel geschützt und vorbereitet werden. Ich hab das mit dem better than gel nails base sealer gemacht.

So schaut`s dann aus..













Danach habe ich, um es einfacher zu machen, mit dem manicure & pedicure pen die Smile-Linie vorgemalt. So rutscht man mit dem Pinsel des tip painters nicht so leicht ab und die Linie wird auch ohne diese kleinen Klebchen schön sauber.

Ich hab das diesmal absichtlich etwas breiter gemacht, weil man ja vom Zebra was sehen soll..










Danach nur noch mit dem tip painter "ausmalen".
















Nun habe ich mit einem Nail Art Pinsel und dem schwarzen colour & go Lack das Zebramuster aufgemalt. Das ging ganz schnell und einfach. Einfach frei nach Laune verschieden lange Streifen ziehen.

So, oder so ähnlich sieht das dann aus.. ;o)

Dann nur noch mit dem top sealer "überlacken" und fertisch is dat!!













Hier nochmal ein paar Bilder vom fertigen Look.. 






















Hier nochmal die ganze Hand.


Und da mir der Look auf den Nägeln so gut gefallen hat, hab ich heute die guten Lichtverhältnisse genutzt und ein passendes AMU für euch geschminkt. Wie ich das gemacht habe, zeig ich euch dann morgen.. ;o)






















Und was meint ihr Mädels? Wie findet ihr das Nageldesign? Und freut ihr euch schon auf das AMU morgen?? 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella















Kommentare:

  1. sehr schönes design, gefällt mir, wenn auch ein bisschen unsauber.
    und das amu ist auch schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.. ja hast recht, ein bisschen ordentlicher hätts schon werden können.. beim nächsten mal geb ich mir mehr mühe.. ;o)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich supercool aus!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. dann bin ich ja mal gespannt, was du zum AMU heute sagst..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)