Freitag, 6. April 2012

Nagellook: Gar nicht kleinkariert..

Hallo ihr Lieben,

ich habe den gestrigen Abend und heutigen Feiertag damit verbracht euch neue Nagellooks zu fotografieren.

Hier möchte ich euch den ersten davon zeigen:
















Für die von euch, denen es gefällt, hab ich natürlich wieder dokumentiert, wie es gemacht wurde. ;o) Ist auch wirklich ganz schnell und einfach gemacht.

Als erstes natürlich das, inzwischen allseits bekannte, Gruppenfoto der verwendeten Lacke.

Unterlack: essence better than gel nails base sealer

Grundierung: essence colour & go 58 frozen queen

Verzierungen: essence nail art freestyle & tip painter + stampy set

Überlack: essence gel-look top coat




Wie immer solltet ihr eure Nägel mit einem Unterlack schützen. Ich habe den oben genannten benutzt und das ganze sah dann so aus:

 
Danach könnt ihr die Grundfarbe auftragen. Ich hab mich hier für das silbrige weiß der Farbe frozen queen entschieden. Aber ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe, die euch gefällt, benutzen.
















Die Farbe ist schon genial, oder?? ;o)

Dann hab ich mit dem lila nail art freestyle & tip painter einen schrägen "French-Streifen" gezogen und dann ausgemalt.



Ich glaube man erkennt das ganz gut, was ich meinte.










Und da ich mein neues stampy set weiter ausprobieren wollte, hab ich versucht mit dem Karo-Muster einen Übergang von lila zu silber zu stempeln. Ich weiß nicht genau, ob es an mir oder am Lack lag, aber leider hat es nicht ganz perfekt hingehauen... Ich hab es dann trotzdem noch mit dem top coat versiegelt.






















Und hier nochmal der Look ohne Lack in der Hand.






















Und, was meint ihr dazu? Wie findet ihr die Farbkombi? Ich freu mich wie immer über Kommentare und Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Huhu

    Was ne schöne Idee :) Die Farben gefallen mir super gut...lila immer ;)

    Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne.. hab noch mind. zwei "in Petto".. ;o)

      Löschen
  2. Ja die Farben passen echt super zusammen :)
    Bei mir klappt das Stampen leider nicht so gut :(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch noch am üben.. habe einen weiteren Look für euch (morgen oder so), bei dem man sieht, dass bei mir immer irgendwo eine Ecke fehlt.. ich hab aber festgestellt, dass es tatsächlich mit dem extra stampy Lack am besten funktioniert.

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich toll aus!! :) Die Farben gefallen mir super!
    Ich glaube, das mit dem stampy set werde ich auch mal ausprobieren! :)
    Frohe Ostern wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sich die kleine Investition wirklich gelohnt hat.. macht super viel Spaß.. ;o)

      Ich wünsch dir auch noch frohe Ostertage..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)