Samstag, 14. April 2012

HAUL: Endlich gefunden - Fruity und Rebels LE`s von essence!!!

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon das ein oder andere Mal erwähnt habe, bin ich mal wieder eine der Letzten, die die neuen essence LE`s hat. Die Soul Sista LE hab ich auch diesmal nicht gefunden, die wurde bei uns wohl einfach übersprungen. Dafür hab ich die Fruity und die Rebels LE gefunden und natürlich gleich zugeschlagen.. ;o)

Hier ein Gruppenbild meiner heutigen Ausbeute:






































Zuerst war ich bei Douglas. Eigentlich wollte ich hier nur das Parfum für meine Mutti zum Geburtstag kaufen, aber leider leider musste ich durch die Schmink-Abteilung..

essence rebels latex nail polish 03 peach punk
essence rebels rock coat 01 punk royal
essence studio nails allroud talent
essence colour & go 76 hard to resist
essence nail art stampy polish 002 stamp me! black
essence eyeshadow brush
essence eyeshadow 11 wild at heart
essence colour & shine eyeshadow 07 blue moon






Beflügelt vom Erfolgsgefühl durch das Finden der Rebels LE, war ich dann noch bei dm (mein armer Freund musste mit, aber inzwischen schaut er sogar mit, was ich kaufen könnte.. ;o) ).

essence fruity lip balm 02 very cherry
essence fruity nail polish 04 one kiwi a day
essence fruity nail polish 03 very cherry
essence rebels spider lash mascara 01 punk royal
essence kajal pencil 04 white
essence quattro eyeshadow 09 denim

Zuletzt war ich dann noch bei Kaufland und auch da konnte ich einfach nicht am Schminkregal vorbei gehen ohne was mitzunehmen.. Es ist aber auch zu blöd, dass ich nicht schon bei dm das Shampoo usw. mitgenommen habe.. ;o)


 
syoss blond & highlights Shampoo und Spülung (hab ich noch nie probiert, ich werde berichten sobald ich es getestet habe)
essence my skin cooling eye roll-on
essence my skin intensively caring cream (war ein Fehlgriff, eigentlich benutze ich sonst die mattifying cream, aber dann teste ich eben mal diese)
essence my skin caring cleansing wipes
essence i love stage eyeshadow base (hab ich heute schon getestet, bin begeistert!)
essence eyeshadow 30 happy hour
Catrice Absolute Eye Colour 060 Rumble In The Jungle (Für die Meisten wohl kaum zu glauben, aber das ist mein erstes Catrice-Produkt!)

Jetzt noch ein paar Swatches von meinen erbeuteten Schätzen für euch:

Catrice Absolute Eye Colour 060 Rumble In The Jungle
essence eyeshadow 30 happy hour
essence colour & shine eyeshadow 07 blue moon
essence eyeshadow 11 wild at heart
essence quattro eyeshadow 09 denim
essence fruity lip balm 02 very cherry
(hier hätte ich mir ein bisschen mehr Farbabgabe gewünscht, aber es ist eben doch nur ein lip balm)
essence studio nails allroud talent
essence colour & go 76 hard to resist
(super schöner Lack, der beim ersten Auftragen deckt und ein schönes metallisches Schimmern hat)
essence rebels latex nail polish 03 peach punk
(Diese Farbe hat mich gleich angesprochen. Sie deckt mit der zweiten Schicht, perfekt wäre es wohl erst mit der dritten. Fertig getrocknet, sieht der Lack tatsächlich latexähnlich aus.)
essence rebels rock coat 01 punk royal (Das war wohl irgendwie ein Fehlkauf. Ich hab mir ein bisschen was anderes vorgestellt unter der essence-Beschreibung:
"und wem die latex-nagellacke noch nicht genug rock-chic verbreiten, trägt für ein ultra-cooles smokey-finish mit glitterpartikeln den rebels rock coat auf den nägeln. hingucker sind damit garantiert!")
essence fruity nail polish 04 one kiwi a day (Wie schon von anderen Bloggerinnen erwähnt, müssen hier mindestens drei Schichten drauf, bis er endlich deckt, aber die Farbe ist schööööönnn.)
 





essence fruity nail polish 03 very cherry (Die Farbe hat mir auch gleich im Laden gefallen. Sie hat sogar schon (!) mit zwei Schichten gedeckt und die Glitzerpartikel blinken schön in der Sonne..)


















Und, was meint ihr zu meinem Raubzug? Habt ihr auch schon was aus diesen LE`s zuhause?

Ich freu mich wie immer über Kommentare..

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Der blaue Nagellack gefällt mir sehr gut :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist echt toll.. deckt beim ersten mal und ist super intensiv.. den werd ich jetzt wohl öfter tragen.. ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. hehe.. ja ich hab ganz schön zugeschlagen.. ;o) war aber auch mal wieder zeit..

      Löschen
  3. Wow, na wenn du da nicht erfolgreich warst, weiß ich auch nicht ;D

    Tolle Sachen hast du gekauft! Den Smokey TopCoat oder wie der heißt, den hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt... bin schon froh, dass ich ihn nicht mitgenommen hab.

    Die beiden Fruity Nagellacke find ich aber total süß und den Lipbalm hab ich mir auch mitgenommen *lecker*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, von dem "rock coat" bin ich echt ein bisschen enttäuscht. die beschreibung hat so toll geklungen und auf den nägeln sieht er so doof aus.. außerdem ist die konsistens so komisch, dass man ihn nicht mal gleichmäßig auftragen kann.. oh ja, der lip balm ist echt ein highlight.. nur schade, dass er so wenig farbe abgibt..

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  4. Wow ich wünschte ich könnte mir auch immer so viel leisten:DD

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. wenn man jeden tag hart arbeiten geht, darf man sich auch mal was leisten.. ;o)

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute!:)
    Mir gefällt vorallem den Nagellack in der Farbe "Peach Punk", der ist perfekt für den Sommer!:)

    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;o) Ja, ich mag den peach punk Lack auch sehr gerne. Hatte die Farbe auch gestern erst auf den Nägeln, zeig ich euch in den nächsten Tagen. :-)

      Liebe Grüße und danke fürs Folgen.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)