Samstag, 31. März 2012

Nagellook: Mit dem "VELO" zu den Sternen...

Hey ihr Lieben,

ich hab mir ja gestern mein erstes Stamping Set gekauft und musste das natürlich gleich mal ausprobieren. Das hat so gut geklappt, dass ich euch gleich zeigen muss, was dabei rausgekommen ist:
















Hier eine ganz kurze Anleitung:

Zuerst, wie immer, die verwendeten Produkte auf dem Gruppenbild..

essence nail art stampy set
essence gel-look top coat
essence nail art stampy polish
essence colour & go 79 viva la green
essence french manicure & pedicure pen




Den mintgrün/türkisen Lack habe ich als Untergrund verwendet. Da dieser übrigens super deckt, wie ich euch in einer Vorstellung meiner gesetern gekauften Lacke noch zeigen werde, reicht hier eigentlich eine Schicht.
















Dann hab ich mal wieder den Daumen anders gestaltet als den Rest.

"LOVE" war mir aber zu langweilig, darum hab ich die Buchstaben anders herum gedreht und meinem Schatz zuliebe, der BMX-Fahrer ist, "VELO" draufgestempelt.



(Jetzt mal ehrlich, wärs euch aufgefallen, wenn ichs nicht gesagt hätte? Da fällt mir übrigens ein, wir waren heut im Möbelgeschäft. Da hing an einer Wand so ein "LOVE"-Bild, was aus 4 Einzelbildern besteht. Wir konnten uns den Spaß nicht nehmen lassen und haben auch mal kurz die Reihenfolge verändert. Mal sehen, wann es einem auffällt.. ;o))

Dann hab ich noch auf den Zeige- und Ringfinger ein paar Sterne gestamped, mit dem manicure- und pedicurepen letzte Feinheiten ausgebessert und fertig war der Look. Noch mit gel-look top coat "versiegeln" und tadaaaa..




Und, was sagt ihr dazu? Wie findet ihr meinen ersten Versuch? Habt ihr auch schon mal was gestamped?


Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr süß mit dem "VELO"! Hab's auf den ersten Blick auch nicht gesehen, dann hab ich noch mal zurück gescrollt und gedacht "Moment mal...!" :D.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. hab ich`s mir doch gedacht.. ich habs zum ersten mal auf der BMX-Veranstaltung gesehen und hab es auch erst beim zweiten mal Hinschauen gecheckt.. ;o)

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  2. Fürs erste Mal stampen absolut TOP!!!
    Ich kann dir empfehlen statt dem Schaber ne alte Kundenkarte / Telefonkarte etc. zu nehmen, schützt die Schablonen und ist oft besser :)

    Ist das mit dem velo denn bei allen Schablonen so?! Das kann doch keine Absicht von essence sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ich hab getrickst.. ;o) da steht natürlich

      LO
      VE

      Ich hab aber einfach erst nur oben das VE gestamped und dann das LO drunter..

      Danke für den Tipp mit den Karten, ich hab mir auch schon gedacht, dass das mit dem Metallschaber irgendwie nich so gut für die Schablone sein kann..

      Löschen
    2. es gibt bei tedi auch ein stam set mit nem schaber aus plastik. auch die schablonen dabei sind sehr süß :) und es ist ziemlich billig (2€ glaub ich)

      lg

      Löschen
    3. danke für den Tipp, da muss ich doch morgen gleich mal schauen gehen.. ;o)

      Löschen
  3. Hihi, "Velo" heisst auf Schweizerdeutsch so viel wie "Fahrrad" ^^
    Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vélo ist französisch & heißt ebenfalls fahrrad ^^

      Löschen
    2. wie gesagt, mein Freund fährt BMX.. Das war schon Absicht mit dem Fahrrad.. ;o)

      Löschen
  4. Ich liebe stampen :)
    Den Top Coat habe ich auch, allerdings wird bei mir dann irgendwie auch die untere Schicht wieder flüssig/weich. Ist das normal??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, dass die untere Schicht wieder flüssig wird, liegt am Lösungsmittel im Lack. Das muss aber leider drin sein, damit er flüssig bleibt. Ich kenn das Problem daher auch bei mir.

      Löschen
  5. sieht richtig gut aus, musste aber auch 2 mal hinschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke!

      Ging mir beim ersten mal aber auch so, als ichs auf dem T-Shirt gesehen hab..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)