Sonntag, 15. April 2012

AMU: I see you - Avatar Special

Hallo ihr Lieben,

die Rosalie hat vor ein paar Tagen zu einem Avatar Special eingeladen. Egal ob AMU, Nageldesign oder was euch sonst so dazu einfällt, sie freut sich über jeden Beitrag hierzu. Hier ist nun mein Beitrag:






































Leider ist es insgesamt ein bisschen zu hell geworden und sieht darum eher nach Schlumpfine aus. ;o)

Ich zeig euch trotzdem, wie ich es gemacht habe. Hier wie immer zuerst die verwendeten Produkte:

Puderpinsel von ebelin
Eyeshadowpinsel von essence aus der 50s girls reloaded LE und aus dem Standartsortiment
essence eyebrow designer in blonde
essence kajal pencil in white
essence quattro eyeshadow in denim
essence eyeshadow in wild at heart und happy hour
essence I <3 stage eyeshadow base
essence I <3 style liquid eyeliner
essence I <3 extreme mascara



Zuerst hab ich natürlich die eyeshadow base auf dem gesamten Lid verteilt und ein bisschen eingearbeitet. Da ich (ja wirklich) zum ersten Mal eine Base verwendet habe, war ich natürlich gespannt, ob sie die Lidschattenfarbe wirklich intensiviert. Hat sie, aber dazu weiter unten..















Als nächstes habe ich die Farbe happy hour rund ums Auge aufgetragen. Hier sieht man schon, wie sehr die Base die Farbe intensiviert.

 













Dann habe ich mit dem helleren Blauton aus der quattro eyeshadowpalette die Lidfalte etwas ausschattiert und mit dem dunkleren Ton nochmals "nachgelegt".















Danach habe ich mir das dunkle Blau in der Farbe wild at heart geschnappt und es mit einem Pinsel in der Lidfalte aufgetragen. Die Linie hab ich dann innen und außen nach unten hin verlängert.
















Danach habe ich mit dem dicken Ende des eyeshadow Pinsels noch mehr Lidschatten aufgetragen und mit dem ebelin Pinsel nach oben und unten verblendet.
























Um "Eywa" mit aufzugreifen, habe ich mit dem weißen Kayal noch Linien und Punkte in den äußenren Lidschatten auf der Schläfe gemalt.
























Dann hab ich noch einen Lidstrich gezogen, die Augenbrauen mit blauem Lidschatten und dem Augenbrauenpinsel des eyebrowdesigner nachgezogen und die Wimpern getuscht.

























Und weil ich mir gerade nen neuen dunkelblauen Nagellack gekauft habe, hab den den gleich mal draufgelassen.. ;o)

Und was meint ihr? Ist leider viel zu hell für eine Na´vi geworden, aber sonst?

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Toll! Danke für´s Mitmachen. Ich werde den Beitrag auf meinem Blog verlinken. Hast du vl auch ein Foto, dass ich dann in der Avatar-Galerie veröffentlichen darf?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such dir einfach welche aus. Hab dir nochmal den Link in deinem Aufruf gepostet.

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  2. Find's total super gelungen! Wenn ich den Titel nicht gelesen hätte wäre ich auch auf Avatar gekommen und nicht die Schlümpfe ;)!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut, wenn du auch so drauf gekommen wärst.. Meint Freund hat erstmal schallend gelacht und meinte er hätte ne Punk-Schlumpfine zuhause.. ;o)

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)