Freitag, 13. April 2012

AMU: Zebra-Eyes

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt gibt es heute ein passendes Augen-Make-Up zu dem Zebra-French.
















Hier zeig ich euch wie es geht:

Zuerst, wie immer, die verwendeten Produkte in einem Gruppenbild.

Chicoco SpecialEyes mono eye shadow Nr. 241 matte white
essence eyeshadow Nr. 53 pop eye
Maybelline New York Eyestudio Smoky Glam Nr. 06 Smoky Night
essence kajal pencil Nr. 01 black
essence I <3 style liquid eyeliner
essence I <3 extreme volume mascara


Angefangen hab ich mit mehreren Schichten von dem weißen Lidschatten. Den habe ich rund ums Auge, bis hoch zur Braue und unter dem Augenlid aufgetragen. Sah dann ein bisschen wie ein Albino-Panda aus.. ;o)

 
(Oh Gott, ich hab Falten!!!)












Dann habe ich die Farbe ganz rechts aus der Maybelline Palette auf das bewegliche Lid aufgetragen, um ein bisschen mehr Kontur reinzubringen.

 

Da diese Farbe nicht so pigmentstark ist, sieht man nur einen leichten grauen Schatten.








Danach habe ich das Schwarz von pop eye in die Lidfalte gegeben, um einen leichten Smoky Eyes Effekt zu erzielen. 

 

Hier dürft ihr beim Verblenden nicht zu weit nach oben gehen, weil wir den Platz ja für die Zebra-Streifen brauchen.







Als nächstes habe ich die Augenbrauen mit dem kajal pencil (aus Mangel an einem schwarzen Augenbrauenstift) nachgezogen.
















Nun geht es an die Zebra-Streifen. Die habe ich mit dem I <3 style liquid eyeliner rund um das Auge, immer da wo noch weiß zu sehen war, aufegmalt.

Erst rechts, dann links..

Dann habe ich noch einen Lidstrich mit dem liquid eyeliner gezogen. Dabei hab ich darauf geachtet, dass dieser auch in einem Zebra-Streifen endet.
















Dann fehlt eigentlich nur noch eine Ladung Mascara und fertig ist der Look.
























So Mädels, nun zu euch. Was meint ihr zu dem Look? Ich weiß, nicht alltagstauglich, aber vielleicht zu ner Kostümparty? Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, dann mal sehen, was du zu meinem avatar-amu sagst.. ;o)

      Löschen
  2. sieht toll aus. sehr kreativ.
    schönen abend dir!
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. ich freu mich immer, wenn es euch gefällt.

      Löschen
  3. Passt doch zu Karneval :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ne freundin von mir hat auch gesagt, ich soll das nächstes jahr bei ihr zum karneval machen.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)