Dienstag, 10. April 2012

Nagellook: Verliebt in Rot

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder fleißig und möchte euch heute einen romantischen Nagellook für Verliebte zeigen. Ich widme diesen Post meinem Schatz, in den ich mich jeden Tag neu verlieben könnte... <3 <3 <3
















Hier wie immer die Anleitung für euch:

 
Verwendet habe ich die folgenden Sachen: 
Unterlack: essence ultra strong nail hardener
Grundierung: essence colour & go Nr. 61 fame fatal
LOVE-Stamping: essence nail art stampy set und nail art stampy Lack
Herzchen: essence french manicure & pedicure pen
Glitzer-Topping: essence colour & go Nr. 72 time for romance
Überlack: essence gel look top coat


Da meine Nägel in letzter Zeit ziemlich angegriffen und dadurch dünn wurden, habe ich mir mal wieder den ultra strong nail hardener als Unterlack gegönnt. Diesen solltet ihr aber nicht zu oft verwenden, da er Fomaldehyd enthält. Dieser Sicherheitshinweis steht übrigens auf der Flasche und auch auf der essence Homepage.


Als nächsten Schritt habe ich dann die rote Grundfarbe aufgetragen. Der Lack deckt eigentlich schon in einer Schicht, ich hab aber trotzdem zwei aufgetragen, um auch wirklich ein komplett deckendes Ergebnis zu haben. (Sollte ja besonders schön werden, für meinen Schatz.. ;o) )
 

Weiter geht`s mit der Daumen-Gestaltung. Ich habe hierzu das essence stamping set und den weißen stamping Lack verwendet. Das LOVE habe ich absichtlich ganz an die Seite des Nagels gesetzt, da ich mit der anderen Hälfte noch was anderes vorhatte. Falls das Stempeln bei euch nicht perfekt klappt, ich habe kleinere Stellen auch mit meinem manicure und pedicure pen ausgebessert... ;o)

Ui, da klebt ja ein Katzenhaar an meinem Daumen.. Ups.. Bitte einfach ignorieren. Das gehört natürlich nicht zum Look..































Die Herzchen habe ich dann frei Hand auf Zeige- und Ringfinger und auf den kleinen Finger gemalt. Benutzt habe ich hierzu wieder den french manicure und pedicure pen (ich liebe diesen Stift).

Mit dem Glitzer-Lack habe ich dann einen Streifen neben das LOVE gezogen, ein schräges French auf die Nägel mit den Herzchen und den Mittelfinger hab ich komplett übergelackt (erkennt man alles auf dem Foto ganz gut, glaube ich).



Dann noch alles mit dem gel look top coat versiegeln und fertig!!
















Hier nochmal ein Bild vom kompletten Look.

Und was meint ihr Mädels? Gefällt euch der Look? Mein Freund fand das übrigens total schön.. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Ooh wie süß :) gefällt mir sehr, auch mit dem glitzer und so!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank.. ich steh auf glitzer.. ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich freu mich immer wenns euch gefällt.. ;o)

      Löschen
  3. wunderschön! :)
    ich krieg sowas nur leider nie hin :D
    LG, Verena http://dorfgelaechter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.. das war aber gar nicht so schwer.. ;o)

      Löschen
  4. Woow, du kannst mit dem Stamping umgehen? Bei mir funkrioniert das nieeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, scheinbar bin ich ein naturtalent.. hab es erst seit 2 wochen und es klappt ganz gut.. mit speziellem stamping-lack geht es besser, hab ich festgestellt..

      Löschen
  5. find die kombi sehr schön - und das love seitlich sieht toll aus
    bin grad auf deinen blog gestoßen, gleich abonniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich doch gleich doppelt über deinen kommentar.. werd auch mal bei dir vorbeischauen.. ;o)

      Löschen
  6. Das ist ein schönes Design - ich liebe stamping :-)
    bin jetzt dein Leser und freu mich schon auf deinen Avatar-Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. ich freu mich wenns dir gefällt.. für den avatar-beitrag hab ich auch schon ideen.. heut abend werden sie umgesetzt.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)