Sonntag, 22. April 2012

Gewinnspiel bei Nicht noch ein Beautyblog

Hey ihr Lieben,

die liebe pippasali hat gerade ein extrem cooles Gewinnspiel am Laufen..

Gewinnen kann man eins von zwei Sets, aber seht selbst:

Set 1 "Lackaffe!" besteht ausschließlich aus Nagellacken und zwar aus folgenden:

  • KIKO nail lacquer 262 Violet Blue (mit pinkem Mikroglitzer)
  • KIKO Hologramm nail lacquer 351 (grau silberner Metalliclack)
  • KIKO nail lacquer sparkle touch 270 Aqua Squins (holografisch-changierende Glitzerteilchen in blau-rosa)
  • flormar supershine 38 (blaue und pinke Glassflakies in einer lilanen Jellybase)
  • flormar nail enamel 392 (Holo-Glitzer-Lack, ähnlich wie "Polarlicht" oder "Have an ice day")
  • Fairwind silky pearl (LE) - 56 tahidan pearl (grau-grün schimmernd)
  • Fairwind silky shine (LE) - 54 midnight grape (weinrot schimmernd)
  • technic nail varnish silber mit linearem Holoeffekt!!
  • essence urban messages (LE) - 02 skyscraper (beige-brauner Lack mit viel blauem Glitzer/Schimmer)
  • p2 happy new nails (LE)  - cheerful red (pinker Lack mit Glas-Glitzer-Flakies)
  • uImIa mini-Lack cherry blossom (nicht mehr im Handel - duochromer Lack, der von rot nach orange changiert)



Set 2 "In your face!" besteht aus folgenden Produkten:

  • essence your cupcake palette mit 12 Lidschatten, 2 Gel-Eyelinern, einem Lidschattenpinsel und einem Gel-Eyeliner-Pinsel - nicht im Handel erhältlich!
  • essence legends of the sky (LE) Lidschattenpalette - 8 Lidschatten und ein Applikator in einem Blechdöschen
  • essence Vampire's Love (LE) blush gelee (01 bloody mary)
  • essence marble mania blush (LE) 01 swirlpool
  • essence urban messages (LE) lipstick - 01 let's paint the city (rot)
  • essence no limits volume mascara (nicht mehr erhältlich)
  • essence multi action smokey eyes mascara (nicht mehr erhältlich)
Und dann sollte man noch ein bisschen kreativ für pippa sein. Hier mein Beitrag dazu:






So, und jetzt drück ich mir ganz doll die Däumchen, damit ich vielleicht auch mal was gewinne.. ;o)

Viele Grüße
Eure Ella

6 Kommentare:

  1. wow wirklich cool :)
    ich hab auch noch vor teilzunehmen, ich hoffe ich finde bald die zeit dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. danke schön.. ich find ja, dass das amu ein bisschen nach kinderschminken aussieht, aber es sollte ja bunt werden.. ;o) mach mit, es gibt doch sooo tolle sachen gewinnen

      Löschen
  2. Ich drück dir natürlich auch die Däumchen ;)
    Aber ich glaub du hast vergessen die Lose auf die beiden Sets zu verteilen ;) Schick mir einfach nochmal ne Mail am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich wollte ich die lose alle in den "pot" für das set "in your face" werfen, aber ich schreib dir nochmal ne mail.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)