Sonntag, 16. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 141 icy princess

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meiner Mission, jeden meiner Nagellacke wenigstens einmal zu tragen und euch vorzustellen. In einem weiteren Post werde ich nachher noch eine Farbe vorstellen, aber nun kommen wir erstmal zur icy princess. Die Dame kostet 1,55 EUR und enthält 8 ml, wie alle aktuellen colour & go Lacke von essence.

Diesmal hab ich auch dran gedacht, schon ein Foto zu machen, wenn nur eine Schicht aufgetragen wurde. Sieht irgendwie merkwürdig aus, finde ich. Ist also meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, diesen Lack nur in einer Schicht zu tragen.



Ich kann definitiv nur empfehlen, diesen Lack in mindestens zwei Schichten zu tragen. Ich hatte sogar drei aufgetragen, um ein wirklich perfekt deckendes Ergebnis zu bekommen. Dann sieht er aber meiner Meinung nach wirklich super aus. 


Die einzelnen Schichten sind übrigens sehr schnell getrocknet, so dass es trotz drei Schichten nicht sehr lange gedauert hat, bis ich wieder etwas anfassen konnte. Der tolle Pinsel aus den neuen c&g Lacken hat sein Übriges zum Auftrags-Komfort getan. Fast keine Patzer und das will bei mir schon einiges heißen.


Hier noch ein paar Bilder bei Tageslicht. Auch hier sieht man den schönen silbrigen Glanz des Lackes. Soooo silbern hab ich wirklich noch keine Farbe leuchten sehen. Sieht in echt noch besser aus, die Fotos schlucken leider einiges.



Leider muss ich bei der Haltbarkeit ein paar Abstriche machen. Ich hatte zwar kaum Tipwear nach zwei Tagen Tragezeit, allerdings hat sich der Lack verhalten, wie sich Silberringe nach längerem Tragen verhalten. Er hat buchstäblich Kratzer bekommen. Am Überlack kann es nicht gelegen haben, da habe ich wie meistens den better than gel nails top coat verwendet.

Bis auf die Haltbarkeit finde ich den Lack aber wirklich kaufenswert, wenn man auf silber steht. In meiner Sammlung durfte er jedenfalls nicht fehlen und ich bin froh, dass ich ihn beim essence event im München ergattern konnte.

Wie gefällt euch die Farbe so? Wär das was für euch? Habt ihr vielleicht auch ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht wie ich?

Übrigens, wenn es euch zu lange dauert, bis eure Wunschfarbe dran kommt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen. Sagt mir einfach, welche Farbe aus meiner Sammlung ich eurer Meinung nach als nächstes Tragen soll und ich beeile mich sie dann in den nächsten Tagen zu lackieren. Ich kann mich eh meistens nicht entscheiden. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Komisch, ich habe isy princess aus dem alten Sortiment und meine, dass der schon in einer Schicht absolut deckend war... Na soviel zur verbesserten Deckkraft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, ist eben doch nicht alles besser bei den neuen lacken.. aber das hatte ich bei meinem vergleich von "wanna say hello" schon festgestellt.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)