Sonntag, 2. September 2012

HAUL: Kleiner Freitagseinkauf...

Hey ihr Süßen,

ich hab euch ja schon erzählt, dass ich am Freitag ein bisschen einkaufen war. Hauptsächlich waren das Sachen für mein Gewinnspiel, aber ihr kennt das ja bestimmt auch, dass man dann noch ein bisschen hier und da schnüffelt und auch noch andere Dinge als die geplanten mitnimmt..

Hier zeig ich euch meinen kleinen Einkauf:

Pantene Pro-V Locken pur Shampoo und Spülung
Wattestäbchen von ebelin
essence cherry blossom girl LE:
quattro eyeshadow 01 dreaming under a cherry tree
2 in 1 eyeliner 01 big in japan
blush asian sensation
essence colour & go Lacke:
114 fame fatal
113 do you speak love?
essence btgn top sealer
studio nails nail fixing system step 1 +2
essence I <3 extreme volume mascara
p2 cuticle softener pen
Catrice Ultimate Nail Lacquer 910 Oh my Goldness!
Catrice  Liquid Liptint 010 Red my Lips

Hier nochmal die Nagelprodukte auf einen Blick:



































Und hier die Augen- und Wangenprodukte aus der LE. Süß oder? Hat mich schon gleich bei der Pressemitteilung angesprochen.














Und hier noch die restlichen Produkte in Großaufnahme..














Was sagt ihr zu meinem "kleinen" Einkauf? Ich freu mich schon total drauf, das alles auszuprobieren und euch darüber zu berichten..

Und was meint ihr zu meinem neuen Blog-Design? Ich hab heut ein bisschen rumgebastelt..

Liebe Grüße
Eure Ella

20 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke schön.. hat auch ganz schön lange gedauert mich für irgendwas zu entscheiden.. :o)

      Löschen
  2. ich würde denn Eyeliner an deiner Stelle nicht benutzen ^^
    hab wegen dem ein ungewolltes Dauer make up seid 3 tagen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich finde den Blush wunderschön. Ich wollte ihn mir auch kaufen nur er war leider ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hast du ja in nem anderen laden nochmal glück.. ich drück dir die daumen..

      Löschen
  4. der liptint von catrice ist soo toll <3 habe ihn mir auch am freitag gekauft und bin total begeistert...vor allem der geruch...yammi ;))

    p.s. schönes design

    http://muffinhc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag ihn auch total gerne.. selbst mein freund, weil der nicht abfärbt.. ;o)

      Löschen
  5. Hey, ich habe dir einen Award verliehen. http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/09/hey-ihr-zuckerschnutten-ich-habe-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohh danke.. heut nachmittag kommt ein post dazu.. versprochen!!

      Löschen
  6. Wow, na da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Tolle Sachen<3
    Ich find die neuen Lacke von Essence richtig klasse! Viel
    Spaß beim Lackiern und Testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon ganz begeistert.. der catrice-lack ist aber auch ein highlight.. ich arbeite gerade an einer seite zu meiner nagellacksammlung.. da gibts dann auch tragebilder..

      Löschen
  7. Hallo liebe Ella!
    Sag mal, machst du auch Youtube-Videos oder denkst du darüber nach?
    Liebe Grüße :)
    munkelmu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo munkelmu,
      derzeit gibts von mir noch keine youtube videos.. mir fehlt momentan einfach noch das equipment.. sollte ich irgenwann unverhofft zu geld kommen, könnte das aber schon noch was sein, was ich ausprobiere..
      liebe grüße

      Löschen
  8. wow der goldene Catrice Nagellack ist ja mal total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist er.. der ist neu im sortiment und sieht auch auf den nägeln wirklich super aus.. ein echter kauftipp.. demnächst kommen noch tragebilder..

      Löschen
  9. ich hab den lip tint auch... der ist schrecklich! D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war leider auch ein bisschen enttäuscht. der lip tint den ich von essence aus der a new league LE hab, ist viel besser..

      Löschen
  10. Ich mag den Haul sehr ♥ vorallem die Nagellacke :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die lacke sind wirklich toll.. ich beeil mich auf jeden fall auch die lacke vorzustellen.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)