Mittwoch, 26. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence LE a new league 04 Tommy's favorite green

Hallo ihr Lieben,

heut mal wieder ein neuer Lack aus meiner Sammlung. Ich muss gestehen, dass ich den wenn überhaupt, bisher nur einmal getragen hab. Jetzt frage ich mich natürlich wieder: Warum eigentlich? Es ist doch so eine coole Farbe.

Es geht heute mal um ein Gras-Grün aus der "a new league"-LE von essence.


Hier im Kunstlicht sieht der Lack ziemlich ähnlich aus, wie in der Flasche. Ein bisschen dunkler ist der Lack und vielleicht einen Tick blaustichiger. Im Tageslicht, siehe unten, sieht man dann aber deutlich, dass der Lack farblich eher in Richtung des Streifens, der auf dem Deckel ist.


Beim Auftrag ist alles "glatt" gegangen.  Ich hatte weder bei der ersten noch bei der zweiten Schicht Probleme. Getrocknet ist der Lack auch ziemlich schnell. Nach 4-5 Minuten war der Lack so trocken, dass ich wieder was machen konnte. Leider hab ich mir trotzdem nach ungefähr zwei Stunden noch eine Macke reingehauen. :-(



Gehalten hat der Lack in den drei Tagen, die ich ihn getragen hab, wirklich gut. Ich bin zwischendurch sogar Skateboard gefahren und dabei blöd auf die Hände gefallen.. Hände zerschrammt, Nagellack in Ordnung.. ;o)


Abschließend kann ich nur sagen, ich hoffe ihr habt euch den Lack damals gekauft. Die Farbe find ich wirklich toll und halten tut sie eeewig. Vielleicht kommt ein ähnlicher Ton ja mal ins Standartsortiment. Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Bei mir hat sie leider garnicht gehalten :/
    Woran das lag, weiß ich auch nicht, aber seitdem steht dieses eigentlich schöne Grün in meinem Schrank und wartet... wohl noch etwas länger, weil ich damals sehr sauer war^^
    Toll ist die Farbe auf jeden Fall, aber die Trockenzeit ging zumindest bei mir garnicht :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.. das ist ja echt blöd.. ich hab aber auch ein paar lacke die ich zwar schön finde, die aber nicht lange halten oder eeeewig nicht trocknen.. die stehen nun blöd im regal rum.. ist halt manchmal so..

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja, oder?? ich mag ihn auch sehr gerne.. wird ab jetzt auch öfter getragen.. wenn ich mal mit meinen ganzen lacken fertig bin.. O.o

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)