Samstag, 22. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence show your feet 11 catwalk pink

Da bin ich nochmal,

nun mit dem zweiten Lack, den ich die Woche getragen habe: den essence show your feet in der Farbe catwalk pink.

Farblich ist er ein seeehr dunkles Pink, fast schon Lila, mit feinen blauen Glitzerpartikeln, die schön in der Sonne funkeln, aber seht selbst.


Beim Auftragen braucht man zwei Schichten, um die Farbe komplett deckend zu bekommen. Ich weiß, ich hab diesmal ziemlich extrem gekleckert, deswegen sehen die Ränder auch so unsauber aus. (Ich hoffe aber, ihr verzeiht mir, denn ich hab das spät abends nach nem 10 Stunden Arbeitstag gemacht..)


Die Trocknungszeit war durchschnittlich. So nach 5 - 6 Minuten waren beide Schichten so trocken, dass ich leicht drauf fassen konnte. Ich bin kurz danach ins Bett gegangen und hatte auch morgens keine Kissenabdrücke drauf.


An den Rändern hat er aber leider kleine Bläschen gebildet (siehe Mittelfinger), das könnte aber auch an meinem stümperhaftem Auftrag gelegen haben. ;o)


Zur Haltbarkeit muss ich leider ein bisschen meckern. Bereits morgens nach dem Fertigmachen im Bad hatte ich leichte Tipwear und gestern Abend, nach einem Tag Tragezeit, hatte ich sogar schon ein paar größere Absplitterungen. Sehr schade.


Zusammenfassend kann ich nur sagen: Eine wirklich wunderschöne Farbe, die auch schnell trocknet, aber leider nicht so lange hält. Wer wie ich die Lacke meist eh nur ein zwei Tage trägt, dem ist die Haltbarkeit eh nicht so wichtig und der kann diese Farbe auch so genießen. ;o)

Wie findet ihr diesen Farbton? Ich steh ja total auf den blauen Schimmer in der Sonne.. 

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. ich hab die farbe auch und finde sie absolut toll....bei der haltbarkeit ist bei mir auch schon nach 3 tagen schluss weil meine nägel eh etwas weicher und nicht sooo dick sind....aber ich abreite dran ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja.. also wenn man wirklich GAR NICHTS machen muss, dann hält er schon länger.. hab das mal unfreiwillig getestet als ich diesen sommer im krankenhaus war.. da gabs leider keinen nagellackentferner und darum musste ich den lack 6 tage tragen... da hat er eigentlich ziemlich gut gehalten.. ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. der ist wirklich toll, vorallem, wenn die sonne drauf scheint.

      Löschen
  3. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen und dich getaggt, würde mich ganz doll freuen wenn du mitmachen würdest.
    ganz liebe Grüß http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank nochmal. ich hab mich sehr gefreut.

      Löschen
  4. Also diese Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    Ist schon interessant, wie unterschiedlich der Lack bei verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht...
    Besonders der blaue Schimmer gefällt mir gut.
    Hach, Nagellack ist schon was schönes <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. du bist auch so eine verrückte wie ich.. ich könnt bei manchen lacken echt den ganzen tag auf meine finger schauen und die farben bewundern. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)