Samstag, 15. September 2012

Pressemitteilung: Catrice LE Big City Life (Teil 2)

Soooo, und der zweite Teil der Pressemitteilungen. Natürlich sollt ihr auch über die Neuigkeiten bei Catrice Bescheid wissen. ;o)   

"Immer am Puls der Zeit. Voller Geheimnisse und Gegensätze. Aufregend. Die Metropolen  Paris, San Francisco und Shanghai – sie ziehen jeden in ihren Bann, setzen Trends und die Mode der Straßen  findet  sich  auf  den  internationalen  Catwalks  wieder.  Dieses  Großstadt -Feeling  hat CATRICE  eingefangen  –  in  einzigartigen  Make-up-Paletten   passend  zum  City-Chic:  Die  Limited   Edition   „Big   City   Life“   by   CATRICE   spiegelt   die   aufregenden   Facetten   der pulsierenden  Städte  wieder.  Von  Oktober  bis  November  2012  sind  sie  zu  entdecken  –  ohne jemals zuvor in der jeweiligen Stadt gewesen zu sein… feel the „Big City Life“!

Jede  „Big  City  Life“  Make-up  Palette  enthält  sechs  Puder-Lidschatten,  zwei  Rouge-Nuancen  sowie einen  professionellen  Duo-Applikator.  Abgerundet  wird  die  stylische  Must-Have-Box  durch  einen schwarzen  Mini-Kajal.  Passend  dazu:  drei  separat  erhältliche  Ultimate  Nail  Laquer  in  aufregenden Farben, mit hoher Deckkraft, langer Haltbarkeit und brillantem Glanz. Der extra breite Pinsel sorgt für ein gleichmäßiges und schnelles Nagel-Styling – ideal für unterwegs und auf Reisen.

"Big City Life by CATRICE – The Paris Collection
Paris, je t‘aime! Stadt der Liebe, Fashion-Metropole und Sitz der großen Modelabels – Paris liebt den Trend und der Trend liebt Paris. 

Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in   schimmernden   und   matten   Texturen.   Die   perfekt   aufeinander abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell verblenden.   Der   schwarze   Kajal   betont   das   Augen-Make-up,   zwei Rougefarben    in    Apricot    und    Rosé    setzen    frische    Akzente.  Um 7,99 €*."



Ella sagt: Total mein Ding. Es ist schon praktisch, wenn man unterwegs wirklich ALLES dabei hat: Rouge, Lidschatten und Kajal.. Eine tolle Idee, das alles zusammen zu schmeißen. Da ist auch der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt. Bei der Paris-Variante sprechen mich allerdings die Farben nicht so an. Dieses Altrosa hab ich in Paris gar nicht gesehen.. ;o)

"Der  dazu  passende  Ultimate  Nail  Laquer  in  dezentem  Rosa  garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen. Um 2,49 €*."


  Ella sagt: Leider setzt sich dieses Altrosa auch im Nagellack fort. Ich muss mal sehen, wie es in live aussieht, aber von den Bildern her, wär es jetzt nicht so meine Farbe. Das Design der Lacke finde ich aber gelungen. 

"Big City Life by CATRICE – The San Francisco Collection
Kosmopolitisch   und   atemberaubend   schön.   San   Francisco   vereint Großstadt-Feeling  und  amerikanische  Gemütlichkeit.  Das  macht  Frisco so  einzigartig  und  kontrastreich  wie  keine  andere  Stadt.  Inspiriert  von diesen   Gegensätzen   –   die   Make-up   Palette   „The   San   Francisco Collection“. 

Bei  den  sechs  Lidschattenfarben  trifft  kühles  Petrol  auf  warme  Nude-Töne.  Die  Texturen  sind  entweder  matt  oder  subtil  schimmernd  –  ein perfektes   Zusammenspiel   der   Gegensätze,   für   ein   professionelles Augen-Make-up.  Die  beiden  Rouge-Nuancen  in  intensivem  Apricot  und Rosenholz verleihen einen frischen Teint. Um 7,99 €*."



Ella sagt: Juhuu, hier treffen die Farben schon mehr meinen Geschmack. Ich mag alle Lidschatten, die hier verwendet wurden. Leider sind hier die Rouges nicht so meins. Die sind für mich kleine Blassnase leider einen Tick zu dunkel.


"Für  das  urbane  Finish  sorgt  der  Ultimate  Nail  Lacquer  in  angesagtem Petrol. Um 2,49 €*."




Ella sagt: Dazu fällt mir nur eins ein. "KLICK" Gefällt mir!!!

"Big City Life by CATRICE – The Shanghai Collection
Pulsierend.   Geheimnisvoll.   Voller   Extreme.   Hier   treffen   sich   junge Modeszene     und     Trendsetter,     die     ihren     ganz     individuellen, unverkennbaren  Stil  in  die  Welt  tragen.  Ebenso  individuell  ist  auch  die Make-up Palette „The Shanghai Collection“.

Die  sechs  Eyeshadows  in  hellen  Gold-,  Braun-  und  Nearly  Black-Nuancen  erlauben  ein  individuelles  Augen-Make-up  wie  es  die  Profis schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look. Um 7,99 €*."



Ella sagt: YEEEAAHHH! Volltreffer. Genau mein Geschmack! Die schönen Peachtöne für die Wangen sind toll und ich liiiiieeebe dunkle aber schimmernde Augen-Make-Ups. Dafür sind diese Lidschatten einfach perfekt.
 
"Gold  für  die  Nägel:  Der  Ultimate  Nail  Lacquer  sorgt  für  den  edlen Abschluss des extravaganten Stylings. Um 2,49 €*."


Ella sagt: Ich steh ja momentan total auf Gold-Töne auf den Nägeln. Dieser Lack könnte also wohl auch in meiner Sammlung landen. Freu mich schon drauf.

"Oversize-Volumen  in  tiefem  Schwarz!  Ein  Must  für  jedes  „Big  City  Life“-Styling: Lashes  to  Kill  Ultra  Black  Volume  Mascara  und  Lashes  to  Kill  Waterproof Volume  Mascara.  Die  besondere  Textur  mit  schwarzem  Diamant-Puder  und Carbon-Pigmenten  sowie  das  spezielle  Volumen-Bürstchen  überzeugen  bereits beim  ersten  Auftrag.  Das  Ergebnis:  stark  verdichtete  und  perfekt  geformte Wimpern. Um 3,99 €*.

„Big City Life“ by CATRICE ist von Oktober bis November 2012 im Handel erhältlich.
"


Leider  gab es zu den Mascaras keine Bilder, aber ich denke wir können uns alle vorstellen, wie die aussehen.. hehe

Was meint ihr zu der LE? Findet ihr sie auch so spannend wie ich? Ich freu mich jedenfalls schon drauf und ich freu mich auch wie immer über eure Kommentare.. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ella, ich habe dich zum Lidschatten 1x1 getaggt :) Ich bin gespannt auf dein AMU!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. find die LE auch ne ganz lustige LE; grade für unterwegs, da hast du recht. ich finde aber auch die farben cool.
    dieses konzept mit den paletten scheint ja grade irgendwie in mode zu sein, toll, dass es bei catrice aber noch einen passenden nagellack (♥) dazu gibt :)
    das oberste set sieht für mich am schönsten aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)