Dienstag, 18. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 106 free hugs

Hallo ihr Lieben,

die liebe Pippa hat sich von mir den heutigen Lack als nächstes gewünscht. 

(Wenn ihr auch Wünsche habt, weil es euch zu lange dauert, bis ich euren bevorzugten Lack aussuche, schreibt mir einfach unten einen Kommentar und ich werde die Farbe so bald wie möglich tragen. ;o))

Nun aber zu free hugs... Enthalten sind auch hier wieder 8ml und gekostet hätte er 1,55 EUR. Da ich den aber auch bei der OMG!!! Tour ergattert habe, war er für mich kostenlos. (Danke nochmal!! ;o))

Die Farbe würde ich jetzt mal ganz salopp als Bonbon-Rosa bezeichnen; ein heller Rosaton mit leichtem Blaustich.

Beim Auftrag ist dieser Lack leider ein bisschen zickig gewesen. Bei der ersten Schicht musste ich aufpassen, dass ich die Farbe mit dem Pinsel nicht gleich wieder abnehme. Die zweite Schicht ging dann aber ziemlich problemlos und dann war das Ergebnis auch deckend. Die Trocknungszeit liegt bei 8-10 Minuten auf jeden Fall im Rahmen.


Oben seht ihr den Lack im frühen (*gähn*) Morgenlicht unten im Tageslicht.


Sonnenlicht gab es später am Tag dann auch noch, so dass ich euch diesen Lack auch noch bei direkter Sonneneinstrahlung zeigen kann.


Und hier noch ein paar Bilder bei Kunstlicht, damit ich auch wirklich alles abgedeckt habe. ;o)



Was die Haltbarkeit angeht, kann ich auch nicht klagen. Ich trag ihn jetzt seit Sonntag und alles, was bis jetzt passiert ist, ist ein bisschen Tipwear und die kleine Absplitterung am Zeigefinger. Da bin ich heut allerdings auch echt blöd mit dem Finger gegen eine Kante geschlagen.


Zusammenfassend kann ich zu diesem Lack sagen: beim Auftrag etwas zickig, Trocknungszeit ist in Ordnung, aber die Farbe ist schön und die Haltbarkeit ist gut. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich freu mich wie immer über eure Meinungen.

Da fällt mir ein, ich wollte euch noch was fragen: Ich hatte heute bei meiner Review zum Catrice Lack Genius is a Bottle einen Kommentar über den Zustand meiner Hände. Findet ihr die auch so schlimm? Also ich weiß ja, dass ich nicht so schöne Nägel hab wie zum Beispiel du, Pippa; aber als ungepflegt würde ich sie nun doch nicht bezeichnen. Büro- und Hausarbeit hinterlassen nunmal Spuren auf meinen sowieso schon trockenen Händen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie es zukünftig besser werden könnte? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. was für eine süße farbe. erinnert mich ein bisschen an den pinken lack aus der p2 spring LE, der sieht so ähnlich aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist eben was, wenn man mal richtig girly sein will.. ;o)

      Löschen
    2. klaro :) ich steh ja einfach auf alle solche farbtöne. bin halt ein richtiges mädchen-mädchen ;D

      Löschen
  2. Danke, lieb, dass du ihn gezeigt hast - jetzt weiß ich welchen essence Lack ich mir als nächstes hole :) Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach dem perfekten Rosa und bisher hat es nie so ganz meinen Vorstellungen entsprochen - der könnte aber passen!

    Ach, solche Kommentare hatte ich auch schon... Aber ich hab meine Hände auch noch nicht immer so gepflegt gehabt wie jetzt, die waren sogar schon richtig richtig schlimm - und ich habs trotzdem auf dem Blog gezeigt^^ Mich stört es jedenfalls bei dir nicht :)

    Ich werd demnächst aber mal meine Pflegeroutine bloggen, vielleicht hilft dir das weiter?
    Mein neuestes Wunderprodukt ist die Balea Urea Handcreme, die schmier ich mehrmals täglich ein, abends ne richtig dicke Schicht. Oder wenn du ne grobe Feine hast, kannst du auch die Nagelhaut rechts und links von den Nägeln ein bisschen abfeilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du bist ein schatz.. ja auf den pflege-post bin ich gespannt und das mit der feile werd ich auch mal ausprobieren.. danke für deine tipps..

      und kauf dir den lack ruhig.. ich finde ein perfekteres pink gibts nich.. :o)

      Löschen
  3. Da wünsche ich dir viel Spaß fürs shoppen im Oktober ;)
    Ich hatte da jetzt letztes Mal auch echt super schöne Schuhe gesehen und ein paar war in 37 *freu* doch............die waren dann ein wenig zu klein. Ich glaube, die fielen wie ne 36 aus. Oder es lag an meinem kaputten Fußgelenk, dass ich da nicht gut reinkam :D
    Hab 38 versucht und natürlich viel zu groß -.- Dabei waren die Schuhe soooo toll ;____;
    Ich schätze du bist eher klein, oder? Da passt so ne Schuhgröße doch gut :) Bei mir weiß ich nicht genau, ob die Größe passt, da meine alten Freundinnen (so groß wie ich) auch 40 hatten o.o Aber wenigstens kriegen wir mit unserer Schuhgröße immer Schuhe, ne? ;)

    Ich mag die Farbe von dem Lack. Absolut meins *___* Und haste echt gut lackiert. Ich kriege das nicht so schön hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin relativ klein.. 1,65m.. größere füße würden wohl nach clown aussehen.. :o)

      ich find die farbe auch toll.. schön girly eben :o)

      Löschen
  4. ich mag die Farbe auch gerne :) Vielen sagen ja immer " Ih, das ist ja Rosa/Pink. Viel zu girlymäßig" aber ich find die Farbe toll ♥ :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss man eben auch mal richtig doll Mädchen sein.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)