Samstag, 22. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence Snow White LE 02 Grumpy

Hey ihr Lieben,

Mann, Mann.. Diese Woche hatte ich echt wenig Zeit zum Bloggen. Tut mir wirklich leid, aber meine Lieblingskollegin ist im Urlaub und dann sind für mich meistens Überstunden angesagt.. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es nächste Woche wohl auch noch nicht besser werden wird. :o(

Sooo, nun aber wieder zu meiner Mission. Ich habe natürlich trotzdem weiter Nagellacke getragen und versucht ein paar schöne Bilder zu machen. Heute kommen wir zum knallblauen Lack aus der essence Snow White LE: 02 Grumpy.


Der Auftrag war bei diesem Lack nicht ganz so einfach. Der Pinsel ist der altbekannte essence-Pinsel und fächert eigentlich schön auf, allerdings ist der Lack selbst ziemlich dünnflüssig, so dass ich drei Schichten gebraucht habe, um ihn halbwegs deckend zu bekommen. Ab der zweiten Schicht, wurde die Konsistens dann aber ein bisschen klebrig, so dass ich aufpassen musste, nicht die erste Schicht wieder runter zu ziehen. Es hat sich aber gelohnt, denn am Ende hatte ich dasselbe schöne Knallblau auf den Nägeln, wie ich es in der Flasche bewundert habe.


Die Trocknungszeit, war durch die flüssigere Konsistenz aber eher besser als schlechter. Nach gerade mal zwei Minuten war die erste Schicht trocken und auch die weiteren Schichten konnte ich problemlos nach zwei Minuten berühren. Eine Macke hab ich mir auch danach nicht mehr reingehauen.



Die Haltbarkeit kann ich nicht so genau beurteilen, da ich den Lack kaum zwei Tage getragen hab. Nach diesen zwei Tagen hatte ich allerdings nur ein bisschen Tipwear am Zeigefinger und am Ringfinger, wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt.


Steht ihr auch so sehr auf diese Farbe? Habt ihr vielleicht auch Lacke aus der begehrten Snow White LE zuhause? Ich hab noch ein paar auf Lager und werd sie euch auch in nächster Zeit vorstellen.

Momentan besteht mein Auswahlverfahren übrigens aus "Augen zu und zugreifen". Wenn ihr aber Wünsche habt, lasst mir einen Kommentar da und ich werde den gewünschten Lack als nächstes tragen. ;o)


Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich wollte dieses wunderschöne blau unbedingt, aber ich hab es nicht bekommen. Bei Müller war es schon weg und mein Dm bekam die Le garnicht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stand anfangs auch nur vor leeren aufstellern, überraschender weise hab ich dann aber wochen später in einem dm sogar zwei komplett volle aufsteller gefunden und mich reichlich bedient.. mir ging es hauptsächlich um die topper, die ich auch alle mitgenommen hab, aber an dieser farbe konnte ich dann noch nicht vorbei gehen..

      Löschen
  2. Das blau sieht Hammer aus *--* leider hab ich es auch nicht ;(*schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich toll. ich hab auch leider noch nichts vergleichbares entdeckt. vielleicht der catrice lack 400 Blue Cara Ciao, aber so richtig trifft es der auch nicht..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)