Sonntag, 30. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 135 I'm bluetiful

Da bin ich schon wieder.

Wie eben schon angekündigt, zeige ich euch heute zwei Lacke aus meiner kleinen Sammlung und hier kommt der zweit: I'm bluetiful von essence.


Diese Farbe ist ein hübsches Jeansblau mit ganz vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln. Die Grundfarbe ähnelt dem Blau aus der ready for boarding LE, vielleicht ist es einen winzigen Ticken heller. Die Glitzerpartikel sind jedoch nur bei I'm bluetiful vorhanden. Sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Sternenhimmel.


Gedeckt hat der Lack schon in einer Schicht, aus Gewohnheit hab ich aber zwei aufgetragen. Der abgerundete Pinsel macht einem die Arbeit aber auch wirklich einfach. Mir passieren fast keine Patzer mehr. ;o)


Die Trocknungszeit war wirklich der Wahnsinn. Nach nicht mal zwei Minuten war der Lack komplett trocken. Also ich meine echt trocken, um nicht zu sagen Pups-Trocken. ;o)


Leider kann ich zur Haltbarkeit nicht so viele positive Sachen sagen. Ich hatte bereits nach ein paar Minuten Tipwear. Es sah aus, als hätte sich der Lack beim Trocknen zusammen gezogen und die Nagelspitzen freigelegt. Und gestern Abend (aufgetragen hab ich ihn erst Samstag früh) konnte ich auf einmal ein ganzes Stück vom Lack am Zeigefinger abziehen, so als hätte ich den Peel off base coat drauf.

Aber die Farbe ist doch ganz nett, oder was meint ihr? Ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich ihn beim essence event in München gewonnen hab. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Um wieviel uhr wird den ausgelost?Bitte Antworten :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen. Das Gewinnspiel endet heut Nacht um 24 Uhr. Da ich morgen leider früh morgens raus muss, bin ich um die Uhrzeit schon im Bett. Auslosen werde ich morgen nach der Arbeit. So gegen 18 Uhr denke ich.

      Löschen
  2. die Farbe an sich ist schön, aber was mich stören würde ist das Glitzer... passt perfekt zu einer Jeans =D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)