Donnerstag, 27. September 2012

Erinnerung: Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nochmal kurz an mein Gewinnspiel erinnern, das am Wochenende ausläuft.

Hier seht ihr nochmal, was ihr tun müsst, um zu gewinnen und hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Gewinne:



Ich freu mich über rege Teilnahme. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. hi,

    ich habe gerade die vielen Teilnehmer von "Anonymen" gesehen... glaubst du das sind echt einzelne Personen?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt, hab ich mir das auch schon gedacht.. ich muss wohl einfach drauf vertrauen.. und wenn ich sie nicht unter meinen lesern finde, werden die stimmen eh nicht gezählt.. meinst du da macht sich einer die mühe 30 profile zu erstellen? das wäre doch ein bisschen viel aufwand für ein ganz normales gewinnspiel, oder

      Löschen
    2. mir kam das halt so komisch vor, und die Kommentare kamen hintereinander und die Großundkleinschreibung der Namen ohne Lücke... aber du kannst es ja nicht überprüfen, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich jemand so eine Mühe macht, aber hab das auch bei einigen anderen gesehen

      Löschen
    3. aber ist es nicht merkwürdig wenn diese ganzen Profile den gleichen drei oder zwei Blogs folgen: deinem,Kitty Cosmetic und Tussituscht. Und auf den anderen beiden Blogs laufen auch jeweils ein Gewinnspiel...

      Löschen
    4. echt? wow du hast dir ja echt mühe gemacht. du hast schon recht mit deinen gedanken, aber wie soll ich es überprüfen? ich kann nur hoffen, das morgen jemand gewinnt, der es ehrlich meint und nicht fake-accounts erstellt hat..

      Löschen
    5. naja Mühe kann man das nicht wirklich nennen xD dort wo man dir über GCF folgt sind ja diese Profile mit den Ausrufezeichen und wenn man auf die einzelnen klickt, erscheint dann das Profil und welchen Websites man folgt^^
      überprüfen kannst kann man es nicht

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)