Dienstag, 25. September 2012

Juhuuu, ein Blogaward..

Hey ihr Lieben,

die allerliebste Fashionholic hat mir einen Blogaward verliehen. Vielen lieben Dank nochmal.

Diesmal ist es allerdings nicht einfach nur ein Award, sondern er ist verbunden mit einigen Fragen, die man beantworten muss. Wie ein kleiner Kettenbrief, so wie früher.. Süüüüß..




Die Regeln:
  • Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben
  • jede Person muss auch die Fragen des Vorgängers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person sucht sich 11 Blogger aus (weniger als 200 Leser)
  • Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden
  • Back-tagging ist nicht erlaubt


11 Sachen über mich:


1. Ich bin ein ziemlicher Nagellackfreak.
2. Momentan besitze ich 85 Nagellacke, aber ich sammle auch erst seit Anfang des Jahres.
3. Mein liebstes "Körperteil" sind meine langen Wimpern, dafür hab ich schon oft Komplimente bekommen.
4. Meine beiden Miezis sind wie Babys für mich, meistens benehmen sie sich auch so.
5. Seit Freitag lerne ich Skateboard fahren. (Fotos davon bekommt ihr demnächst)
6. Ich wünsche mir momentan nichts mehr, als eine Spiegelreflexkamera. (Hab nur eine Uralte von meinem Dad, die ist genauso alt wie ich.)
7. Ich gehe für mein Leben gern auf Konzerte. Das nächste wird Madsen in München sein.
8. Mein größter Stolz ist mein eigenes Ankleidezimmer.

9. Manchmal bin ich ein richtiges Mädchen, meistens aber eher nicht.
10. Mein bester Freund ist mein Freund.
11. Meine beste Freundin lebt leider 600 km von mir entfernt, aber wann immer wir uns sehen, ist es, als wär es erst gestern gewesen.


11 Fragen von Fashionholic:

Habt ihr ein Tattoo oder Piercing? 
Hatte ich bis zum Sommer. Mein Zungenpiercing musste ich bei meiner Blinddarm-OP leider rausnehmen. Als ich aus dem Krankenhaus kam, ging es nicht mehr rein. :´(

Welches ist euer Lieblingskleidungsstück?
Das werden wohl meine Chucks sein. Jedenfalls trage ich die fast jeden Tag. Ansonsten fallen mir nur meine geliebten Tücher ein, in allen möglichen Varianten und zu jeder Jahreszeit.

Baden oder Duschen? 
Definitiv Baden, obwohl ich dafür meistens keine Zeit habe.


Was war euer größter Fehlkauf?
Hm, da gibt es vieles. Ich würde aber wohl auf die mörderischen Highheels aus schwarzem Leder mit blauer Sohle tippen. Die hab ich ungetragen nach zwei Jahren bei Ebay verscherbelt. Ich konnte darin einfach nicht laufen.. 

Euer Lieblingsgericht?
Currywurst mit Pommes Schranke!! Was das angeht, bin und bleibe ich wohl ne Berliner Göre.. ;o)

Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Gerade ausgelesen: Nicolas Sparks Wie ein einziger Tag (Sooooooo schööööönnnn!!!)

Was darf eurer Meinung nach diesen Herbst/Winter in keinem Kleiderschrank fehlen?
Lederjacken, süße Mützen und gefütterte Stiefelchen mit Keilabsatz, wie diese hier *klick*.

Was mögt ihr lieber: Horror,-Action,-oder Liebesfilm?
Ich mag am liebsten lustige Filme. Wenn ich mich für einen von da oben entscheiden soll, dann Liebesfilm! "Schießfilme" mag ich nicht und Horrorfilm geht nur mit meiner besten Freundin.

Was düfte nie in deiner Reisetasche fehlen?
Schuuuuuuheeee.. Davon schlepp ich fast immer zu viele mit. ;o)

 Ein Land wo du schon immer gerne mal hin wolltest?
Hmm.. Ich würde sagen USA. Denn sonst war ich eigentlich schon da, wo ich mal hinwollte. Ein Land in das ich gerne mal WIEDER wollen würde, wäre Groß Britannien. Ich liiiiiebe London.

Was befindet sich in deiner Handtasche?
Notizbuch, Kalender, Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Regenschirm, Labello, Handcreme, Zigaretten (ich schäme mich..)



Meine 11 Fragen an euch:

1. Ohne welches Beautyprodukt könnt ihr nicht leben?
2. Gibt es Beautyprodukte, die euch total nerven?
3. Wie bewahrt ihr eure Beautyprodukte auf?
4. Nervt ihr eure Freunde manchmal mit eurem Beautykram?
5. Habt ihr auch "normale" Hobbies?
6. Wie viel Zeit verbringt ihr täglich, um euch "ausgehfein" zu machen?
7. Welches Accessoire ist im Herbst für euch unverzichtbar?
8. Große oder kleine Handtasche?
9. Habt ihr Haustiere?
10. Was würdet ihr kaufen, wenn ihr 1000,00 EUR zur Verfügung hättet.
11. Welche ist eure Lieblings-Kosmetikmarke und warum?

Ich tagge die folgenden Mädels:

1. Jessica von blackbirdnails
2. Nathalie von desirebeautyblog
3. Jule von fairy-arts
4. Julia von juliasbeautyblog
5. Karo von http://karoo-hrhr.blogspot.de/
6. Leni von leni liebt
7. Pichu von pichu bloggt
8. Rosalie von rosalies-blog
9.-11. Lisa, Sophie und Sarah von seelenblubberblasen

Ich bin schon gespannt auf eure Posts.

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. vielen dank, ich freue mich sehr :)
    sehr interessante antworten, ich hoffe meine werden ähnlich interessant ausfallen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, habe ich direkt auf meiner Seite verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award <3!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ella! Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich den Blogpost schreiben. Im Moment komm ich leider zu Nichts :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)