Donnerstag, 27. September 2012

Ellas Nagellackwochen: essence LE Snow White 06 Sleepy

Hallöchen ihr Lieben,

mal wieder ein süßer Lack aus meiner Sammlung. (Ich weiß, ich nerve euch wahrscheinlich schon, am Wochenende kommt mal wieder ein Amu. Hab noch einen Tag zu bearbeiten.)

Heut geht es schon wieder um einen Lack aus einer LE. Diesmal aus der, von so vielen heiß begehrten, Snow White LE. Der heutige Kandidat ist Sleepy, ein super süßes helles Blau mit gaaaaaanz leichtem Schimmer, der leider auf dem Nagel etwas untergeht.


Der Auftrag war auch hier wieder sehr einfach. Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten und auch mit dem Pinsel kam ich gut zurecht. Dieser Lack ist ein bisschen dickflüssiger als "Grumpy", den ich euch vor kurzem erst vorgestellt habe, dafür deckt er aber eben auch besser. 


Die Trocknungszeit war, wahrscheinlich durch die dickflüssigere Konsistens, nicht ganz so toll. Es hat ca. 12 Minuten gedauert, bis der Lack getrocknet war (trotz schnelltrocknendem Überlack!). Naja, für die jenigen unter euch, die ein bisschen mehr Zeit haben als ich, bestimmt immernoch ok. Für mich ein bisschen zu lange, aber bei dieser schönen Farbe, warte ich doch gern.


Oben und unten nochmal ein paar Bilder im Tageslicht. (Jaaaa, meine Finger sehen schon wieder schlimm aus! Sorry, ich hab die Bilder schnell in der Mittagspause gemacht.)


Unten kann man ein bisschen den leichten bläulichen Schimmer erahnen. Leider reicht meine Kamera nicht aus, um ein besseres Bild davon zu machen.


Und was meint ihr zu der Farbe? Was für euch? Habt ihr ihn vielleicht auch ergattern können?

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)