Samstag, 15. September 2012

Pressemitteilung: essence 24h hand protection balm - hot winter drinks

Hallo ihr Lieben,


gestern Abend flatterten zwei Pressemitteilungen von cosnova bei mir rein. Da muss ich euch natürlich gleich auf den neusten Stand bringen. ;o)

"Heiße  Schokolade,  Chai  Latte  oder  doch  lieber  Punsch?  Mit  der  neuen  essence  trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks” werden von Oktober bis Dezember 2012 die kalten Wintermonate zu absoluten Verwöhnmonaten. Zartduftende Kombinationen  aus  aromatischen  Heißgetränken  und  winterlichen  Köstlichkeiten  wie Karamell, Lebkuchen und Zimt verbreiten das Flair gemütlicher Coffee-Shop-Besuche mit der besten Freundin – und lassen das nasskalte Wetter  vor der Tür  schnell vergessen. Pflegende  Inhaltsstoffe  wie  Sheabutter  und  Kokosnussöl  versorgen  trockene  und strapazierte  Hände  intensiv  mit  Feuchtigkeit.  Die  schnell  einziehende  24h-Formel hinterlässt  keinen  Fettfilm  –  so  wird  Eincremen  mit  essence  zum  Pflegeprogramm  der Extraklasse!

essence 24h hand protection balm – caramel hot chocolate
Schokoholics  aufgepasst  –  hier  kommt  ein  ganz  besonderes  Highlight: Verfeinert  mit  Karamell  verwöhnt  die  zartduftende  Hot  Chocolate-Variante  schon  vor  dem  Auftragen  die  Sinne.  Aber  auch  die  Pflege kommt  bei  dieser  Handcreme-Variante  nicht zu  kurz.  Die  bewährte  24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen   Händen   reichlich   Feuchtigkeit,   so   dass   sie   bei   kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind. Um 0,99 €*.





essence 24h hand protection balm – gingerbread chai latte
Einfach  unwiderstehlich!  Der  aromatisch-exotische  Duft  aus  würzigem Chai     Latte     und     weihnachtlichem     Lebkuchen     rundet     das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige   Winterstimmung.   Reichhaltige   Sheabutter   und   wertvolles Kokosnussöl  geben  strapazierter  und  trockener  Winterhaut  reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl. Um 0,99 €*.

 


essence 24h hand protection balm – apple cinnamon punch 
Absolutes  Weihnachtsmarkt-Feeling  verbreitet  der  Duft  der  fruchtig-würzigen  Punsch-Variante  mit  Apfel  und  Zimt.  Garantiert  ohne  Alkohol und  die  Sinne  verwöhnend  wird  das  24h  hand  protection  balm  zum Pflege-Must-Have  im  Winter.  Wertvolle  Inhaltsstoffe  wie  Kokosnussöl und  Sheabutter  geben  den  Händen  genau  die  richtige  Pflege  und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an. Um 0,99 €*. 





essence „24h hand protection balm – winter edition hot winter drinks“ ist von Oktober bis Dezember 2012 im Handel erhältlich."

Ella sagt: Ich freu mich schon riesig auf diese LE. Bin ein absoluter Fan von Handcremes in allen Variationen und bei diesen muss ich uuuuuunbedingt auf Schnupperkurs gehen. Ich glaube die "apple cinnamon punch" Variante hat die größten Chancen bei mir einzuziehen. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten und ich hoffe, dass ich sie diesmal auch bei mir finde. Die letzte Duft-Edition der Handcremes hab ich hier nirgendwo entdecken können. :o( Ich hoffe ich hab diesmal mehr Glück. 

Was haltet ihr von der Idee "Winter-Handcremes"? Habt ihr beim letzten Mal vielleicht schon zugeschlagen? Freut ihr euch auf diese LE oder eher nicht so?

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Ich muss die Handcreme mit Schoko und Caramel haben!! Hoffentlich finde ich sie irgendwo! lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)