Montag, 14. Januar 2013

Ich lebe noch.. kleiner Rückmeldungspost und Ankündigung

Hey ihr Lieben,

jaaaaaaa, ich lebe noch.. ;o)

Wer mir auf Facebook folgt, hat es vielleicht mitbekommen: Seit Neujahr lag ich mit Bronchitis und Fieber im Bett und war viiiiiieeeeeel zu schlapp, um irgendwas zu machen. Auch posten war leider nicht möglich. Diese Woche bin ich zwar auch noch krank geschrieben, aber so langsam geht es mir besser und ich hab mir fest vorgenommen, jetzt mal wieder was zu posten.

Ich bin jetzt einfach mal so frei und lasse die letzten News von essence und Catrice weg, denn ich denke, dass ihr das alles schon auf anderen Blogs gelesen habt und nach zwei Wochen ist es doch ein bisschen zu spät.

Stattdessen möchte ich euch meine neue Errungenschaften zeigen: Meine Nagelstäbchen und ein paar neue Schätzchen. Ich hab mir vorgenommen, die komplette Seite mit der Nagellacksammlung zu überarbeiten und auch ein bisschen was am Layout zu machen. Mal sehen, ob ich das alles diese Woche hinbekomme, denn ein bisschen muss ich mich ja noch schonen.

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf meine Sammlung



Ich weiß, einige von euch haben noch viiiiieeeel mehr. Ich bin jetzt bei 105 und mein Schatz ist noch nicht am Ausflippen. Er hat mir sogar schon ein weiteres Nagellack-Regal in Aussicht gestellt, da meins so langsam aber sicher am Überlaufen ist.. ;o)

Ich werd mich jetzt mal an die neuen Fotos für die Nagellacksammlung machen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. da wartse aber fleißig... voll toll...hihi
    und hoffe du bist wieder voll bei uns und gesund...?!
    grüße
    vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. Ein bisschen schlapp bin ich noch, aber ich hab ja noch diese Woche um mich zu erholen.. Wenn alles klappt geht heut auch noch die Nagellacksammlung komplett online.. Liebe grüße

      Löschen
    2. na dann erhol dich noch und genieß die freie zeit hihi....da feu ich mich aber drauf *.*

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)