Montag, 14. Januar 2013

Nachtrag zu Ellas Adventskalender: Tag 24

Hey ihr Lieben,

die liebe emmi hat mich vorhin darauf hingewiesen, dass ich hier auf meinem Blog noch gar nicht gezeigt hab, was eigentlich am 24.12. in meinem Schatzi-Schminki-Adventskalender drin war.

Das stimmt, ich hab es nur auf Facebook gezeigt, weil ich da schon im Urlaub war. Also sorry Mädels, hier kommt der Nachtrag:

Vielleicht habt ihr es schon oben im neuen Header gesehen, ich hab sage und schreibe einen essie-Lack bekommen!!! O.o


Es ist der wunderschöne, weihnachtliche, rote Glitzerlack: Leading Lady

Er hat es mal wieder geschafft. Er hat mir tatsächlich meinen ersten essie Lack beschert.. <3 <3 <3 Mein Freund ist doch wirklich der beste der Welt, oder wie seht ihr das?? 

Inzwischen haben sich noch zwei weitere hinzu gesellt, damit der gute nicht so alleine ist. Aber das seht ihr, wenn ich meine Nagellacksammlung neu sortiert online stelle. 

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach ein Traum!
    Habe mich leider zu spät danach auf die Suche begeben....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu sieht man noch diese kleinen dreier Sets (3 mini-Lacke aus dieser LE). Da ist Leading Lady auch dabei.. Vielleicht kannst du ja davon noch einen ergattern.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)