Mittwoch, 30. Januar 2013

Nagellook: Mint Candy Bling Bling

Hey ihr Lieben,

wie ich gestern schon auf facebook angekündigt hab, hab ich mir mal wieder ein kleines Nageldesign ausgedacht.

Nachdem ich die letzten Tage Grau getragen hab, wollte ich nun mal wieder etwas Farbe, um dem schrecklich grauen Wetter wenigstens ETWAS entgegen zusetzen. Entschieden hab ich mich für Mint mit blauen Hexaglitter-Plättchen.




Benutzt hab ich die folgenden Sachen: essence SOS nail glue (zum Glitzi Ankleben), NYX 170 Aqua Glitter, essie Mint Candy Apple, essence 24/7 nail base, essence btgn top sealer, essence vintage district nail art kit


Und was haltet ihr davon? Schöner blauer Himmel, oder? ;)

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. ooh ich liebe die nail art kits :)
    deine farbcombi ist übrigens echt klasse, hätte genau die gleichen sachen da, um was ähnliches zu machen, das blau sieht nämlich echt gut auf mint candy apple aus.

    ich habe mir gestern ein taupe/glitter design mit dem kit gemacht, aber ich ärger mich total, weil trotz BTGN schon wieder partikelchen abgegangen sind von den glitterteilen :/ weiß aber nicht warum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die nailart kits aber auch super schön.. Und danke fürs kompliment.. :)

      Bei mir sind leider gestern auch den ganzen tag glitter partikel abgefallen..

      Löschen
  2. Wie schön :) Ich bereuhe es, die Nail art kits nicht gekauft zu haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es kommen ja zwei verschiedene ins standartsortiment.. :)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)