Montag, 14. Januar 2013

Kleiner Hinweis

Hey ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hab ich angefangen meinen Blog umzugestalten.

Für alle, die mir auf Facebook folgen wollen, habe ich jetzt auch einen kleinen Button in der Sidebar eingestellt.

Auf Facebook bin ich immer ein bisschen aktueller, da ich auch von unterwegs mit dem Handy posten kann. Zum Beispiel fotografiere ich immer gleich neue Aufsteller von Limited Editions und geb euch Bescheid, wo ich sie gefunden hab. ;o)

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgen würdet.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. das design sieht ganz super aus und es ist toll, dass du wieder einigermaßen gesund bist! (:
    Aber mich und vielleicht andere leser interessiert vielleicht, was im 24. türchen deines adventskalenders war, das hast du noch nicht gezeigt (:

    AntwortenLöschen
  2. Oohh.. Du hast recht.. Das hatte ich nur kurz auf facebook gezeigt.. Post kommt gleich.. Danke!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)