Sonntag, 27. Januar 2013

Nagellook - Frühlingshaftes Grün

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ja am Donnerstag auf Facebook schon angekündigt, dass ich einen kleinen Nagellook vorbereitet hab.

Jetzt hab ich lange mit mir gerungen, ob ich ihn euch wirklich zeigen soll, denn irgendwie war ich vom Ergebnis nicht so wirklich überzeugt. Mein Freund hat mich aber überredet, das  Endprodukt trotzdem vorzustellen.

































Hm, so richtig überzeugt bin ich davon immer noch nicht... :(

Ich hatte eigentlich geplant, dass sich der metallisch-grüne Stempellack stärker vom dunkelgrünen Grund abhebt, aber irgendwie ist er scheinbar nicht stark genug pigmentiert. Es war nur ein leichter etwas hellerer Schimmer zu sehen, dort wo die Blumen hingestempelt wurden. Schade eigentlich. :(

Hier trotzdem noch die verwendeten Produkte:


Die beiden Grün-Töne sind relativ neu in meiner Sammlung. Der NYX-Lack war aber leider auch etwas enttäuschend, da er sage und schreibe 4 (!!!) Schichten gebraucht hat um (halbwegs) deckend zu sein. Auch wieder schade, denn ich find die Farbe soooo schön..

Was meint ihr zu meinem kleinen (Fail-)Look? Hätte euch das Ergebnis überzeugt?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. abgesehen vom stamping finde ich es garnicht fail!
    die grüntöne sind schön, auch wenn sie nicht so aussehen wie du vorgehabt hast und auch mit dem überlack das ist toll.

    mut zum fail find ich gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.. ;) dann werd ich jetzt öfter patzer posten.. ;)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)