Montag, 28. Januar 2013

Nagellook: Grau mit Glitzi-Herzchen..

Hey ihr Lieben,

wie gerade schon angekündigt, hab ich mich sooo in den roten Glitzerlack verliebt, dass ich ihn gleich mal ausprobieren musste.

Ich wollte eine Grundierung wählen, die den hübschen Herzchen nicht die Show stiehlt, daher hab ich mich für diesen Lack aus der Vintage District LE (get arty) entschieden. Ein mittleres Grau mit ganz feinem Rosa Schimmer drin.



Ich finde das passt ganz gut zusammen mit den Herzchen und den kleinen Glitzerpartikelchen in blau und rot.



Um die Herzchen halbwegs gleichmäßig zu verteilen, hab ich den nail art stylisten genommen und sie einfach ein bisschen hin und her geschoben, bis ich zufrieden war. Dann alles mit better than gel nails topper versiegeln und fertig.


Was haltet ihr von der Kombination?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus wie ich finde :)

    beautycookandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schick, Schick!!

    Hast du schon mal Die "rich nail butter" von douglas Nail hands feet probiert wegen deiner Nagelhaut? Die scheint ja sehr oft sehr zickig zu sein. :) Seit ich mir die jeden abend auf die Finger hau, hab ich keine Probleme mehr damit! Ist zwar nicht so ganz günstig, aber hilft garantiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke für den tipp.. Das werd ich mal ausprobieren..

      Löschen
  3. ich find den topper echt total schnuffig :)
    leider habe ich ihn nicht bekommen, ist schon alles total ausgefressen. vielleicht füllen sie ja bald nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die däumchen.. Er ist wirklich süß..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)