Montag, 21. Januar 2013

Pressemitteilung: essence LE irRESISTible

Hey ihr Lieben,

heute kam ganz überraschend eine Pressemitteilung über eine neue LE von essence rein, die schon ab Februar in den Läden stehen soll. Da war ich erstmal ganz schön überrascht.

Bei genauerem Hinschauen, fiel dann aber auf, dass es eigentlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Sortimentsumstellung ist. Ich zeige euch darum auch nur ein "Zusammenfassungsbild".


















Ich hatte diese ganzen Produkte schon vorgestellt und zwar hier, darum mach ich das jetzt nicht nochmal. Für alle die nicht bis März warten können, wo die offizielle Sortimentsumstellung kommen soll, ist das vielleicht was. Ich werd mich aber nicht unbedingt am Aufsteller um die Produkte prügeln.. ;o)

Wie seht ihr das mit solchen LE`s, die eigentlich nur andere Dinge vorziehen? Zusätzlich gibt es ja auch noch die new in town LE, darum weiß ich nicht so ganz, was das soll.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)