Mittwoch, 23. Januar 2013

Ellas Nagellackwochen: Kiko nail lacquer 392 Jungle Green

Hey ihr Lieben,

ich hab mal wieder einen schönen Nagellack aus meiner Sammlung für euch, den ich schon vor einiger Zeit mal getragen und fotografiert habe. Es geht um den Kiko nail lacquer 392 Jungle Green.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein wunderhübsches Dunkelgrün, das ein ganz bisschen metallisch schimmert.


Der Auftrag war ganz einfach und in zwei Schichten war das Ergebnis deckend. Wenn ich mir jetzt das Bild mit Blitz ganz unten so anschaue, hätte es noch eine weitere Schicht sein können, aber im Tageslicht war es so ok.


Die Trocknungszeit lag bei ca. 8 Minuten und war somit absolut in Ordnung. Haltbar war er auch. Ich hab ihn drei Tage im Büro getragen und es war lediglich ein bisschen tip wear zu sehen.


Ich find die Farbe soooo schöööön. Ich glaub damit werd` ich morgen mal ein bisschen rumexperimentieren. Hab da so eine Idee mit einem meiner neuen Stempellacke. ;)

Und was haltet ihr von diesem Kiko Lack?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)