Montag, 31. Dezember 2012

HAUL: essence vintage district LE und andere Kleinigkeiten + Weihnachtsgeschenke

Hey ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause melde ich mich heut mit meinem Einkauf vom Samstag zurück. Ich bin gerade im Urlaub bei meiner Familie und hab daher nicht so viel Zeit zu posten. Ich hoffe ihr verzeiht mir und bleibt trotzdem treu.

Jedenfalls hab ich, neben meiner neuen Kamera (zeig ich euch noch!!), am Samstag auch bei dm was gekauft. Ich war mit meinem Schatz und meiner Freundin Jessi in Berlin am Alex und konnte es nicht fassen, dort einen fast komplett vollen Aufsteller der vintage district LE vorzufinden. Da hab ich natürlich zugeschlagen. ;o)


gel eyeliner set in 01 shopping @ portobello road 


Super praktisch find ich, dass hier auch gleich ein Pinsel dabei ist. Die Farbe ist echt der Hammer, ich werd euch damit mal ein AMU schminken, weiß aber noch nicht wann ich dazu komme.


eyeshadow in 02 shopping @ portobello road


Ein super weicher, pudriger Lidschatten, der sich ganz toll verteilen und verblenden lässt. Ich bin schon gespannt, wie der auf den Augen aussieht. 


nail art decoration kits in 01 something g-old - something new und 02 designer for a day


Ich musste einfach beide haben. Vorallem da, ich gesehen hab, dass pro Aufsteller und Variante nur zwei Päckchen da sind. Ich bin so froh, beide erwischt zu haben.



nail polish in 04 get arty, es ist ein schönes grau mit kleinem, rosa Schimmer drin


Und das BLUSH!!!!!! 01 it's popul-art


Ich wusste schon, als ich es in der Pressemitteilung gesehen hab, dass ich es unbedingt haben muss. Es ist so wunderschön!!! Leider, leider, leider ist die goldene Verzierung nur ein Overspray, das beim ersten Mal Pinselreindatschen schon fast vergessen ist. :o(


Ein paar weitere Kleinigkeiten haben es dann auch noch in mein Einkaufskörbchen geschafft.


John Frieda Lockenshampoo, P2 nail wax und essence fake lashes.

Und daaaaaaaann, hat mir meine liebste Jessi auch noch meine Weihnachtsgeschenktüte mitgebracht. Da waren neben kuscheligen Hauspuschen, einem ZALANDO-Weihnachtsmann (ja, die gibt`s tatsächlich zu kaufen!!!) und einem Duschgel noch die folgenden Sachen drin:


Catrice NEONaturals Mr. Brightside, essence Duft like a walk in the summer rain (sowieso mein absoluter Favorit und gerade am Zuneigegehen), Glitzerlacke von claire´s in hellblau und lila.


Lidschattenpalette von claire´s "Natural" mit drei hübschen Brauntönen und einem Highlighter. Praktischerweise ist drinnen auch gleich ein Spiegel und ein Applikator enthalten.


Catrice NEONaturals Nail Art Kit


Und für ihre allerliebste Bürotussi hat die Jessi noch diese wunderhübsche Kette mit Büroartikeln bei claire´s gefunden. Ist sie nicht super süüüüß? Ich bin jetzt schon auf die neidischen Blicke meiner Kolleginnen gespannt, wenn ich die am ersten Arbeitstag trage. ;o)


Und was haltet ihr von meiner bisherigen Ausbeute? Und wie findet ihr die Kameraqualität? Ich habe alle Bilder mit meiner neuen Kamera (Fuji Finepix HS 30 EXR) gemacht und bin absolut begeistert.

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich muss der eyeliner und das Blush unbedingt haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht interessiert es dich ja was ich dieses Jahr so bekommen haben, dann schau auch gerne mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)