Donnerstag, 17. Januar 2013

HAUL: Hamsterkauf bei den reduzierten essence Produkten + kleiner Douglas-Einkauf

Hey ihr Lieben,

nachdem ich mit Schrecken festgestellt hab, dass mein liebster topper von essence ausgelistet werden soll, hab ich beschlossen, mir den noch ein zwei Mal zu besorgen.

Ich wäre auch bereit gewesen den vollen Preis dafür zu bezahlen, aber ich hatte Glück und mein verlässlichster dm hatte alle zukünftigen Ex-Artikel bei Catrice und essence schon auf 0,95 EUR reduziert. Das war auch der Grund, warum ich noch ein bisschen mehr gekauft habe:


Zweimal mein allerliebstes Lieblings-Puder in translucent für jeweils 0,95 EUR


3 in 1 nail polish remover für 1,95 EUR
nail art special effect topper in 08 night in vegas für jeweils 0,95 EUR
nude glam in 01 hazelnut cream pie für 0,95 EUR


Hier noch schnell ein Swatch vom nude glam Lack:


I <3 style liquid eyeliner für 0,95 EUR


Danach war ich dann noch mit Schatzi im Douglas, weil es da eine größere essence Theke gibt. Dort war aber leider noch nix reduziert. Stattdessen hab ich mal wieder vorm essie-Regal geklebt, wie so oft in letzter Zeit...

Das kam dabei raus:


pinker Lack mit leichtem bläulichen Schimmer von Flormar Nr. 238 für 2,50 EUR


Mittelblauer Lack mit silbrigem Schimmer von Flormar Nr. 431 für 2,50 EUR


gaaaaaanz heller rosa Lack mit Micro-Schimmer von essie in der Farbe vanity fairest für 7,95 EUR


Den essie-Lack trage ich gerade und gleich kommt noch ein Post mit Trage-Bildern.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Also ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich zufrieden. Und wisst ihr, was das allertollste daran war? Schatzi hat mich zu alledem eingeladen. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Wie, jetzt ist der Glitzer-Top-Coat von essence reduziert?^^
    Letzte Woche hab ich ihn noch zum Normalpreis gekauft...grml^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi.. Also ich war gestern in drei Geschäften (dm, Müller und Douglas) und nur im dm war schon alles reduziert.. Vielleicht wartest du nochmal ein paar Tage..

      Löschen
  2. hi ella, echt huebsch deine seite. eine frage: wo hast du denn die plastiknaegel her, auf die du die nagellacke auftraegst? und wie heissen die? kann sie nirgendwo finden.. :(
    liebste gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe anonyme Leserin,
      Erstmal vielen dank fürs Kompliment.. :)

      Ich hab bei google einfach "Nagelräder" eingegeben und da gab es dann besagte Räder und auch diese Tips bei ebay oder Amazon.. Ich hab für einen Stapel á 50 Stück nur schlappe 3,50 € bezahlt. Sie kommen dann zusammen mit einer langen schraube, auf die du sie dann auffädeln kannst.. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)