Sonntag, 27. Januar 2013

AMU: noch ein kleiner Vorschlag für Valentinstag

Hey Mädels,

ich hatte gestern soooo Lust, etwas Aufwendigeres zu schminken. Darum hab ich mir gedacht, ich versuche mich, nach meinem kleinen Nagellook letzte Woche, diesmal an einem AMU passend zum Valentinstag.

Auch diesmal sollte es wieder möglichst mädchenhaft, kitschig und ein bisschen übertrieben sein. Also zum ersten Date würd ich so nicht gehen (da hätte ich meinen Schatz wohl auch verschreckt), aber abends in einem Club könnt ich es mir ganz gut vorstellen.

Hier nun also meine Bilderfluuuuut..











Und was haltet ihr davon? Würdet ihr es tragen? Jetzt natürlich nicht unbedingt ins Büro oder in die Schule, aber abends?

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut...Würde ich durchaus bei ner eleganteren Party tragen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)