Montag, 28. Januar 2013

kleiner Einkauf vom Samstag - essence hugs & kisses LE

Hey ihr Lieben,

ich war am Samstag mal wieder im dm meines Vertrauens und habe doch glatt einige LE`s entdeckt.

Catrice Neo Geisha LE, außerdem war dort auch schon das gesamte neue Catrice-Sortiment am Start


essence hugs & kisses LE


und die essence New in town "LE", für alle die nicht auf´s neue Sortiment warten können.


Gekauft hab ich nicht so viel. Von der Catrice-LE hat mich nix so wirklich umgehauen und ansonsten war der Aufsteller auch von so vielen Mädels umringt, dass ich keine große Lust hatte mich da anzustellen. Die New in Town LE, naja da warte ich lieber aufs neue Standart-Sortiment.. Aber von der hugs & kisses LE durften zwei Lacke mit (NUR, denn auch dieser Aufsteller war umringt von Mädels). Wenn ich die nochmal sehe, nehm ich bestimmt noch was mit.

Hier also meine kleinen neuen Schätzchen:

essence hugs & kisses LE 01 more than words


essence hugs & kisses LE 04 sunshine and red roses


Allerliebst, oder? Den roten Herzi-Glitzi-Lack hab ich sofort als Topper für mein aktuelles Nageldesign benutzt. Hierzu kommt gleich noch ein Post.

Habt ihr euch auch schon was aus den LE`s gekauft? Wenn ja was?

Liebe Grüße
Eure Ella

2 Kommentare:

  1. Die Le's sind alle ganz schön, aber ich hab mir nichts mitgenommen :/
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, um die Topcoats der Hugs and Kisses LE bin ich auch schon rumgeschlichen <3
    Hab mich dann aber iwie geärgert, dass die Nagellack-Fläschchen so klein sind^^
    Naja, mal sehen ob ich tatsächlich vollkommen dieser LE widerstehen kann^^

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)