Sonntag, 20. Januar 2013

Nagellook: kleiner Vorschlag für Valentinstag

Hey ihr Lieben,

ich weiß ich bin ein bisschen früh dran, aber ich möchte euch heut einen kleinen einfachen Nagellook präsentieren, den ich mir gut zum Valentinstag vorstellen kann. Ich dachte, ich fang lieber rechtzeitig an, damit man es noch nachmachen kann, falls es einem von euch gefällt. ;o)

Benutzt habe ich die folgenden Lacke:


Catrice NEONaturals CO3 Mrs. Brightsight, P2 holo top coat 040 just fantastic!, Jolifin Stamping-Lack wine red

Ich wollte irgendwas richtig mädchenhaftes, aber so einen richtigen Plan hatte ich nicht. Ich hab dann also einfach losgelegt und zeige euch nun, was dabei herausgekommen ist.


Der Catrice-Lack durfte auf alle Finger bis auf den Ringfinger, da hab ich den Stamping-Lack verwendet. (An dieser Stelle übrigens einen kurzen Dank an meine allerliebste Ica, die mir unter anderem diesen Lack zu Weihnachten geschenkt hat.)

Danach habe ich dann meine Stamping-Schablonen nach Valentins- oder Liebes-Motiven durchsucht und bin fündig geworden. Ich hab also auf den Daumen dieses große Herz gestempelt, auf den Mittelfinger kamen zwei Knutschmünder und auf den kleinen Finger viele kleine Herzen. Damit Zeige- und Ringfinger nicht so langweilig aussehen, hab ich auf diese den holo top coat aufgetragen.

























Leider, leider ist mir beim Auftragen des top coats das Stamping ein bisschen verwischt. Ich finde aber, dass es trotzdem ganz hübsch geworden ist.

Was haltet ihr davon Mädels? Wär das auch was für euch, oder ist es euch zu tussig-glitzerig?? ;o) Ich freu mich wie immer über eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. sehr süß, für meinen geschmack wirklich etwas kitschig aber z.b. das herz ist toll, auch so verwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ja auch doll kitschig sein.. Zumal mein schatz und ich gar nix von valentinstag halten.. ;)

      Löschen
  2. finde die farbwahl toll....und nach dem stampen versuch mal "schwebend" den topcoat zu lackieren, also kaum mit dem pinsel den nagel berühren und nur einmal über alles drüber pinseln...hatte ich anfangs auch immer probleme mit, aber mit dem trick funzt alles
    grüße
    vanni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)