Dienstag, 22. Januar 2013

New In: essie Peach Daiquiri

Hallo Mädels,

wer mir auf facebook folgt, hatte heute ein kleines Nagellack-Rätsel zu lösen. Hier kommt nun endlich die Auflösung. :)

Ich war gestern mit meinem Schatz kurz bei dm. Eigentlich nur, um ihm seine Gesichtscreme zu kaufen und ein bisschen um nach neuen LE`s Ausschau zu halten. Leider war davon noch nix zu sehen. :(

Mein Schatz schlenderte dann so am essie-Regal vorbei und meinte: "Los, such dir einen aus! Nur wegen der Creme stell ich mich nicht an." O.O

Das hab ich mir doch nicht zweimal sagen lassen. Aber wie üblich, stand ich wie versteinert vorm Regal und hab versucht einen zu Boden zu starren.. Ich hatte mal wieder keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Ich wollte was Rotes oder Pinkes, aber die Farben sind alle soooo hübsch, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Das hat dann mein Schatz auch noch für mich übernommen und hat diese wunderbare Stück ausgesucht: Peach Daiquiri


Weil er so wunderhübsch ist, musste ich ihn dann natürlich gestern gleich noch lackieren. Fotos hab ich leider erst heut gemacht, darum sind schon ein paar kleine Büro-Spuren sichtbar. Alles in allem hat er den Tag aber gut überstanden.

Gedeckt hat er übrigens schon in einer Schicht. Aus Gewohnheit hab ich aber zwei lackiert. Die Trocknungszeit lag bei 8 Minuten (oberflächlich) bis 30 Minuten (komplett durchgetrocknet).


Dieses Pink hat so einen leichten Orange-Einschlag, den ich auf dem unteren Bild festhalten konnte. So sieht der Lack je nach Lichtverhältnissen ganz anders aus.


Und was haltet ihr von meiner neuen Errungenschaft? Seid ihr auch so begeistert? Ich könnt ihn die ganze Zeit anstarren.. ;)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Du wirst ja doch noch zu einem richtigen Essie-Fan :) Eine wunderschöne Farbe!!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Worte von deinem Freund sind ja wunderbar :D Den musst du behalten!

    Den Lack habe ich mir heute auch zugelegt. Die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)