Mittwoch, 15. August 2012

Nagellook: Nur mal so rumgestempelt..

Hey ihr Lieben,

nachdem ich gestern Abend den grauen Kiko-Lack lackiert habe, wie ihr im vorigen Post gesehen habt, hatte ich Bock noch ein bisschen zu stempeln und rumzuspielen.

Weil mir das (etwas zusammenhangslose) Ergebnis aber ganz gut gefällt, wollte ich es euch nicht vorenthalten.





Hier zeig ich euch ganz kurz wie es geht:

Zuerst mal wieder die verwendeten Produkte..

essence better than gel nails base sealer
Kiko Gray
essence stampy set
essence nail art stampy Lack in weiß
essence tip painter
essene better than gel nails top sealer



Und hier noch die relativ einfache Anleitung:

Zunächst den base sealer auftragen und gut trocknen lassen. Dann die Grundfarbe auftragen. Bei so hellen Farben nehm ich gerne zwei Schichten, weil sie dann besser decken. Bei diesem Kiko-Lack wäre das nicht nötig gewesen.. ;o)


Dann hab ich mit dem stampy set, zwei meiner neueren Schablonen und dem weißen stampy Lack die Taube und die Kringel-Muster gestempelt.


Als nächstes habe ich mit dem langen Pinsel des tip painters die Streifen auf die Ringfinger gemalt.


Dann nur noch den top sealer drüber geben und fertig war ich schon.




Und, was haltet ihr davon Mädels? Ich weiß, sieht ziemlich zusammenhangloses Zeugs, aber ich finds trotzdem ganz süß.

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Find ich total süß :)
    Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag auch dieses Grau als Grundfarbe... überhaupt nicht langweilig, sondern eine super hübsche Farbe, die zu allem passt :) und das weiße Stamping passt perfekt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ich mag grau und überhaupt so neutrale farben momentan sehr gerne.. dazu darfst dann auch gerne dezent bleiben.. schön, wenns dir gefällt. :)

      Löschen
  3. Sehr schön.. Vor allem die Taube gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich auch als erstes ausgesucht.. aber auf allen fingern wollt ich sie dann doch nicht, das nimmt sonst irgendwie das besondere..

      Löschen
  4. Ich find es gut! Mir gefällt es, wenn es ein bisschen zusammenhanglos aussieht. Bei mir ist immer alles zu geordnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise versuche ich auch sachen zu machen, die wenigstens irgendwie zusammen passen.. aber mir war einfach danach und ich mags auch.. ;)

      Löschen
  5. ich mag so random stamping auch ganz gern ;) jetzt hab ich auch wieder lust mir was zu stempeln.
    sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. random-stamping is ja mal ein geiler begriff dafür.. ;)
      danke schön!

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)