Mittwoch, 15. August 2012

HAUL: Kiko Nagellackwochen

Hey ihr Lieben,

da bei uns heute Feiertag ist (YEAHHH), hatte ich ein bisschen Zeit ein paar Fotos zu machen, von den Sachen, die ich im Urlaub noch so gekauft habe.

Anfangen möchte ich mit meinen ergatterten Kiko-Schätzchen, die ich im Rahmen der 1,50 EUR-Aktion ergattern konnte.

Tadadadaaaaaaa:


Hier nochmal in Großaufnahme die einzelnen Farben:

Links: 342 - (hierzu hab ich leider keine Farbbezeichnung im Online-Shop gefunden, ich würde es aber als helles petrolblau bezeichnen)
Mitte: 215 - Pearly White
Rechts: 323 - Milk Chocolate


Links: 392 - Jungle Green
Rechts:  328 - Gray


Wollt ihr Swatches zu diesen Lacken sehen? Lasst mich wissen, welche Farben euch interessieren würden.

Habt ihr vielleicht auch schon bei der Aktion zugeschlagen? Ich kann es nur empfehlen, denn keiner weiß so recht, wie lange Kiko das noch durchzieht.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. gray gefällt mir besonders.
    ich war noch nie in einem kiki, aber ende september kommt einer in meine nähe, juhuuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch das erste mal in einem kiko-store.. hab ihn nur aus zufall entdeckt..

      ich mag gray auch total gerne und er sieht auf den nägeln toll aus.. ich werd auf jeden fall trage-bilder von ihm zeigen.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)