Mittwoch, 15. August 2012

Pressemitteilung Catrice LE Hollywood`s FABULOUS 40ties

Hey ihr Lieben,
wie schon angekündigt, gibt es heute Neuigkeiten von Catrice. Und zwar wird es ab September wieder eine tolle neue LE geben: "Hollywood`s FABULOUS 40ties".

Inspiriert  durch  die  legendären  Film-  und  Stilikonen  wie Katharine  Hepburn,  Ingrid  Bergmann  und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE von September bis Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre – die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiern. CATRICE greift als Hommage  an  die  selbstbewusste  Frau  die  Eleganz  und  unvergleichliche  Schönheit der  Hollywood-Diven  auf  und  kombiniert  gekonnt  feminine,  warme Rottöne  wie  Rosé,  Rosenholz  und  Kirschrot mit zarten  Nude-, Beige-  und  Braunnuancen  sowie  modernem  Lila.  Für  einen stilvollen  Auftritt  à  la Hollywood…
 
 
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Absolute Eye Colour Quattro
Charakteristisch für die 40er Jahre: ein natürliches und dezentes Augen-Make-Up. Mit diesen Farbkombinationen der Absolute Eye Colour Quattros gelingt der Look besonders authentisch. Die seidige und geschmeidige Textur in Rosé- und Braun-Nuancen  lässt  sich  einfach  auf  die  Augenlider  auftragen  und  sorgt  für  ein umwerfendes   Augen-Make-Up.    Erhältlich    in    C01    She's    A    Lady    und C02 Hollywood Boulevard. Um 4,49 €*. 


Also das Design gefällt mir schon mal sehr gut. Diese aufgedruckten Blümchen.. *schwärm* Farbtechnisch gefallen mir beide ganz gut, obwohl ich eigentlich nicht so der lila-Typ bin. Sie werden auf jeden Fall geswatcht und dann wird entschieden, ob ich eins oder beide mitnehmen möchte.. ;o)


Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Eyebrow Gel
Das    Eyebrow    Gel    mit    pflegendem    Panthenol    bringt    die   Augenbrauen langanhaltend  in  Form.  Das  leicht  colorierte  Gel lässt  sich  durch  das  integrierte Bürstchen  leicht  auftragen,  trocknet schnell  und  verleiht  dem  Brauenbogen  ein gleichmäßiges natürliches Finish. Erhältlich in C01 Neutrally Brown. Um 3,29 €*. 


Hmmm.. Brauche ich das? Ich werd es mir mal ansehen, aber ich glaube nicht, dass es in meinem Einkaufskörbchen landet. Hab halt nicht so widerspenstige Augenbrauen.


Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Eyebrow Lifter
Für   einen   atemberaubenden   Augenaufschlag!   Mit   seinen   lichtreflektierenden Pigmenten hebt der Eyebrow Lifter optisch die Brauen und öffnet damit die Augen. Das Resultat: ein deutlich frischeres und strahlenderes Erscheinungsbild, das den natürlich-eleganten  40er  Jahre-Stil  perfektioniert.  Dank  der  praktischen Stiftform lässt   sich   die   cremige   Textur   einfach   und   präzise   direkt   unterhalb   des Augenbrauenbogens, entlang des Bogens auftragen. Erhältlich in C01 Casablanca's Highlight. Um 2,99 €*.


Highlighter sind scheinbar gerade extrem angesagt. Man findet sie in jeder (!!) LE hab ich das Gefühl. Auch diesen werde ich nicht kaufen, weil ich sowas einfach nicht benutze..


Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Velvet Lip Colour
Glamour  pur!  Der  Velvet  Lip  Colour  verleiht  den  Lippen  mit lassisch-schönen Farben  ein  besonders  ausdrucksstarkes  und  samtig-mattes  Finish.  Die Wahl  fällt nicht   leicht:   leuchtendes   Rot,   kräftiges   Rosenholz,   strahlende   Koralle   oder dezentes  Nude  –  die  Farben  gehen  Ton-in-Ton  mit  Hollywood’s  FABULOUS
40ties  Ultimate  Nail  Lacquern,  da  gemäß  dem  40er  Jahre-Look  die  Lippen farblich  passend  zu  den  Nägeln  betont  werden. Erhältlich  in  C01  Red  Butler, C02  Holly  Rose  Wood,  C03  Marlene's  Favourite  und  C04  The  Nude  Scene.  Um 3,99 €*. 


Also von denen gefallen mir Red Butler und Marlene`s Favourite. Mal sehen, wie die in echt aussehen und sich anfühlen, sie sollen ja schön samtig sein.
  





Hollywood’s  FABULOUS  40ties  by  CATRICE  –  High  Gloss  Lip Topcoat  And Gloss
Mit seinem Highshine-Effekt und dem praktischen Pinsel zum Auftupfen sorgt er für ein glossiges Finish. Über dem Lippenstift oder auch allein aufgetragen verleiht der Überlack den Lippen einen aufregenden Glanz. Um 3,79 €*. 


Tja, was bin ich doch für ein oberflächlicher Mensch. Diesen Gloss werde ich wohl schon kaufen MÜSSEN, weil mir die Aufmachung so sehr gefällt.. Soooo schööööönnn.. ;o)

 
 
 
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Multi Colour Blush
Unvergesslich  wie  Ingrid  Bergman  im  Filmklassiker  Casablanca…    Drei  perfekt aufeinander  abgestimmte  Töne  schenken  den  Wangen  eine  zarte  Röte  mit leichtem Schimmer. Die innovative Kombination aus gepresstem und gebackenem Puder  verleiht  ein   wunderbar konturierendes  Finish  für  eine  klar  definierte Gesichtsform  und lässt   sich  ganz  leicht  mit  einem  Rouge-Pinsel  verteilen. Erhältlich in C01 Gone With The Wind. Um 3,99 €*. 


Süüüüüß oder? Hier verhält es sich wohl genauso, wie mit dem Lip Gloss.. Ich liebe schon jetzt die Aufmachung und ich brauche es nicht, aber ich will es haben!! ;o)


Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite  Pinsel  sorgt  für  einen  professionellen  und  gleichmäßigen  Farbauftrag  auf dem  gesamten  Nagel.  Erhältlich  in  C01  Red  Butler,  C02  Holly  Rose  Wood,  C03   Marlene's   Favourite,   C04   The   Nude   Scene   und   C05   Doris'  Darling. Um 2,49 €*. 


Ihr wisst ja, ich bin auch ein bisschen Nagellackverrückt, darum werden wohl auch ein paar bei mir einziehen. Ich denke von den Bildern her werden es wohl Red Butler und Marlene`s Favourite werden. Bin gespannt, wie die live aussehen..














„Hollywood’s  FABULOUS  40ties“  by  CATRICE  ist  von  September  bis  Oktober  2012  im  Handel
erhältlich.


Und da freuen wir uns doch ganz doll drauf.. ;o)

Wie sieht`s bei euch so aus? Findet ihr die LE interessant? Ich freu mich wie immer über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der LE halten soll. Irgendwie begeistert mich davon auf den ersten Blick absolut nichts & was das Design mir den 40ern zu tun haben soll, weiß ich auch noch nicht ganz. Naja, mal sehen was passiert, wenn ich im Laden davor stehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen.. ;o) ich werd auf jeden fall auch die Laden-Situation abwarten.. hehe

      Löschen
  2. das design ist ja wirklich schön, mal sehen wie es in natura aussieht.

    danke für dein liebes kommi, ich freu mich wenns gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find es auch total hübsch.. mal sehen, ob mein Auge wieder mehr kauft, als mein Kopf eigentlich will.. hehe

      sieht aber auch wirklich klasse aus deine interpretation..

      Löschen
  3. Die Sachen sehen toll aus! Darf ich fragen, woher du die Pressemitteilung hast?:)

    Liebe Grüsse

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs dir in nem Kommentar geschrieben, damit du es auch siehst.. ;o)

      Grüße
      Ella

      Löschen
  4. Ich finde das desing wunderschön!!
    Ich glaube das ich wegen der verpackung dann doch wieder was mitnehmen werde!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so gehts mir auch.. nur weil es hübsch ist.. brauchen tu ich nix davon.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)