Mittwoch, 22. August 2012

Blog-Awards.. Ihr scheint mich echt zu mögen.. :D

Hallo ihr Lieben,


jetzt komm ich endlich mal dazu ein paar ältere Sachen zu bearbeiten. Es warten auch noch zwei Tags, die werd ich dann morgen und übermorgen bearbeiten, versprochen!!

Nun zum erfreulichen Teil ( ;o) ) ich hab in den letzten Tagen wieder einen Blog-Award bekommen. Diesmal waren Katrin und Püppi Alex so lieb und haben ihn an mich weiter gegeben. Es handelt sich um den Kinderschuh-Award:



Schnuckelig, oder? Die Regeln sind wie folgt:

1. Der Blog muss, wie erwähnt, noch in den Kinderschuhen stecken...also darf er nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Auf dem Blog wird über den Erhalt des Awards berichtet.
3. Der Blog des Nominators wird als kleines Dankeschön verlinkt :) 
4. Die Regeln werden immer mit aufgeschrieben, damit der Award sinngemäß weitergegeben werden kann
 
Ich gebe ihn mit Freuden weiter an:
 
June und Gabby von colourfreaks 
Jule von fairy-arts 
Julia von juliasbeautyblog 
Sassi von littlepolish 
Rosalie von rosalies-blog 

Dann hab ich übrigens von der lieben Leni noch einen Blog-Award bekommen und zwar den hier:










Leni, du bist ein Schatz. Vielen lieben Dank! Da ich diesen Award aber schon mal bekommen hab, werd ich jetzt nicht nochmal Bloggerinnen nominieren. Ich hoffe das ist ok für dich.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)