Donnerstag, 23. August 2012

TAG: Parfum

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal mit einem schon länger wartenden TAG beschäftigen (morgen kommt dann übrigens noch einer).

Die liebe Nati hat mich zum Thema Parfum getaggt. Hier sind erstmal die Regeln:


Regeln 
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
 
Hier meine 8 Dinge über mich und Parfum:
 
1. Ich habe 20 Parfums.
 
 
2. Über die Hälfte davon hab ich geschenkt bekommen.
3. Die wenigsten meiner Parfums haben mehr als 20,00 EUR gekostet.
4. Seit es die essence-Parfums gibt, ist mein liebster Duft "Like a walk in the summer rain".
5. Davor war es "Noa" von Chacharel.
6. Meistens entscheide ich nach meiner Tagesstimmung, welcher Duft an der Reihe ist.
7. Manchmal bin ich morgens so im Stress, dass ich ganz vergesse mich zu "bedieseln".
8. Ein bisschen Platz hätte ich auf meinem Parfum-Regal noch... also immer her mit dem neuen Zeug!! ;o)

Ich tagge die folgenden Mädels:

Nathalie von desire beauty blog
Fashionholic von sie liebt kosmetik
Karo von karoo-hrhr
Lisa, Sophie und Sarah von seelenblubberblasen

Euer Thema heißt: Kosmetiktäschchen

Ich hätte auch dazu eine kleine Sammlung und bin gespannt, was ihr dazu so habt.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. oh wie süß, danke ich freu mich total das du mich getaggt hast :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)