Sonntag, 26. August 2012

essence OMG!!! tour.. Ich war dabei.. ;o)

Hey ihr Lieben,

gestern war ja der letzte offizielle Stop der essence OMG!!! tour in München. Da ich nur ca. 60 km entfernt wohne, musste ich da natürlich hin und auch mein Glück versuchen.

Den ganzen Tag gestern war ich schon total hibbelig und um mich ein bisschen zu beruhigen, hab ich mich schonmal beautytechnisch auf das kommende Event vorbereitet.. ;o)


Zusammen mit meinem Schatz, der mich freiwillig begleitet hat, bin ich dann gegen halb vier losgefahren. Ich bin immer lieber zu früh da und finden mussten wir das ja auch erstmal.. Jedenfalls hatten wir Anfangs noch Glück und das Wetter war gut..


In München angekommen, waren wir uns dann ziemlich schnell sicher an der richtigen Stelle zu sein, denn immer mehr Mädels, viele auch mit ihren Freunden und sogar Vätern, kamen an und schauten sich suchend um. Ständig wurde auf die Handys geschaut, um zu sehen, ob es schon Neuigkeiten auf der Twitter- oder Facebook-Seite von essence gibt. Nach einer Weile warten war klar, um 18 Uhr werden sie nicht da sein, sondern erst gegen 19 Uhr.

Plötzlich kam dann Bewegung in die ca. 100 Leute. Irgendeiner hatte wohl das essence-Auto gesehen und alle rannten los. Mein Schatz immer ganz vorne mit dabei. 

das war das kleine langersehnte Gefährt..
Dann wurde aufgebaut und nochmal die Regeln erklärt. Jeder bekommt ein Los (wir durften übrigens selber ziehen), wer ein essence Logo und den Schriftzug drauf hatte bekam Goddies und wer die drei c&g Lacke drauf hat, darf in den Kofferraum greifen.

hier die lieben essence-Mädels, die gerade erst ausgestiegen sind

und hier ist Meister-Losverteiler.. ;o)
Was soll ich sagen, mein Schatz durfte (schon wieder!!!) als erster reingreifen und nach einigem drängeln hatte ich dann auch mein Los in der Hand.

Als wir uns wiedergefunden hatten, hab ich meinem Schatz schon angesehen, dass er eine "Niete" gezogen hatte. Er war ein bisschen deprimiert.. ;o) Mein Los war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen. Das hab ich dann mit ihm zusammen gemacht und...

WOOOOHOOOOO!!! Ich hatte doch tatsächlich die Lacke drauf!!! Ein kleines "QUIIIEEEETTTSCHHH" ist mir vor Freude entwischt und da war das Los auch schon wieder weg! Mein Freund hatte es mir weggeschnappt. Wir hatten nämlich schon vorher vereinbart, sollte einer von uns das Glück haben, darf er reingreifen, weil er einfach die größeren Hände hat.

hier durften die Jungs und Mädels in den Kofferraum grabschen..
Und nun, dass was euch vermutlich alle interressiert: Meine Ausbeute..

noch in meinem Täschchen, Mann war die schwer..

zuhause wurde erstmal ausgekippt und gezählt: 35 Stück! Nichts im Vergleich zu manch anderen
Wie ihr seht, hab ich einige Lacke doppelt und dreifach bekommen. Daraus werd ich auf jeden Fall in Kürze ein kleines Gewinnspiel machen. Hatte ich eh schon länger mal vor.

Das "Nieten-Los" beinhaltete übrigens das hier:


Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Gewinnspiel. Für den ersten Preis (Mitte), werd ich mir aber noch was als Zusatz überlegen, so erscheint mir das doch ein bisschen zu wenig.. ;o)


Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von essence direkt mit aufnehmen, aber scheinbar lassen die sich mit den Münchner Bildern extrem viel Zeit mit der Veröffentlichung. Also, wenn sie dann drin sind, ich bin die mit dem pinken Rock und dem Schwarzen Blazer und mein Freund ist der im lila Shirt und der grauen Mütze.. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Wow, sehr cool!! Du hattest also Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja find ich auch. hab mich soooooo gefreut.. :o)

      Löschen
  3. :) sieht nach einer menge spaß aus!
    ich konnte ja leider doch nicht nach frankfurt und bin schon ein bisschen geknickt deswegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch spaßig.. sogar meinem freund hats spaß gemacht.. :o) schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, hast echt was verpasst.. ;o)

      Löschen
  4. sieht klasse aus :)
    wäre auch gerne dabei gewesen, aber es war kein stop im ruhrgebiet.

    cool dass du ein nagellacklos ergattern konntest.
    ich glaub ich hätte auch vor freude geqietscht :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist einfach so aus mir rausgeplatzt.. ;o)

      Schade, dass sie nicht immer alles abdecken können, aber vielleicht hast du ja beim nächsten mal glück. ich drück jedenfalls die Daumen. Muss man mal gesehen haben..

      Löschen
  5. Hört sich cool an, ich habe davon gar nichs mitbekommen :)
    Aber coole Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wurde auf der facebook -seite bekannt gegeben.. :o)

      Löschen
  6. Wow, da hast du ja kräftig zugeschlagen ;-)
    Hätte ich ein bisschen früher von der Tour erfahren, wäre ich vielleicht auch hingefahren - auch wenn das nächste von mir aus München gewesen wäre, was trotzdem noch über 200km sind....

    Gratuliere dir aber zu deinen ganzen Lacken und Goodies, bin mir sicher, du hattest eine menge Spaß :-)


    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  7. Heii (:
    toller bericht... war selber auch an einer station dabei, vielleicht hast du ja lust meinen post darüber zu lesen :)
    glg meggie

    http://adrienne98.blogspot.ch/2012/09/essence-omg-tour.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)